Der Eichkater im Forst

Diskutiere Der Eichkater im Forst im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da macht das Arbeiten gleich noch mal so viel Spaß, wenn man in kurzer Hose (und ohne Schlips) pilotieren darf :) .
#
Schau mal hier: Der Eichkater im Forst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.047
Zustimmungen
8.594
Ort
Thüringen
Und alles wieder von vorn.



Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich dem Geschäftsführer von Helixcopter danken. Nachdem bei der ersten Begegnung mit der 'D-HQIX' am Samstagnachmittag die Neugier geweckt wurde, habe ich der Firma in der Stunde vor Mitternacht eine eMail geschickt, deren Beantwortung ich frühestens am Montag erwartete. Zehn Minuten später hatte ich die erwünschte Auskunft und auch eine ergänzende Frage wurde zu meiner Freude im Handumdrehen beantwortet :TOP: . Das nenne ich Öffentlichkeitsarbeit, auch wenn sie im Kleinen stattfindet und der Firma daraus kein Nutzen erwächst - nochmals danke!
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.874
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...
Es hätte mich zwar nicht gewundert, wenn @Flugi schon irgendwo im Unterholz gelauert hätte, aber vielleicht waren die vielen luftfahrtrelevanten Wochenenden doch zuviel und er ruht erstmal aus :biggrin: .
...
Lieber Thomas, im Grunde gibt es ja den ganzen Sommer über, luftfahrtrelevante Wochenenden, da wird die Zeit eines Pensionärs nicht lang. :biggrin: Und wenn es mal kein Wochenende mit besagten Bezug gibt, dann mach ich mir eins. :smile1:
Im übrigen, ist das ja "Dein" Territorium im Thüringer Wald und ich werde mich hüten, mich dort im Unterholz zu verstecken. Am Ende werde ich noch der Wilderei bezichtigt. :TD:
Schöne Bilder :thumbup:
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.047
Zustimmungen
8.594
Ort
Thüringen
... Und wenn es mal kein Wochenende mit besagten Bezug gibt, dann mach ich mir eins.
:FFTeufel:
Vergiß darüber nicht, daß wir uns noch um die Cottbus-Bleibe kümmern müssen.

Im übrigen, ist das ja "Dein" Territorium im Thüringer Wald und ich werde mich hüten, mich dort im Unterholz zu verstecken.
Du bist herzlich willkommen auf der dunklen Seite des Thüringer Waldes :TD: .

Am Ende werde ich noch der Wilderei bezichtigt.
Auf dem Weg vom Abstell- zum Verladeplatz haben tatsächlich zweimal "Feuerrohre gesprochen". Deren Distanz konnte ich schlecht abschätzen. Und wer die Presse aufmerksam liest, weiß um die Eigenschaften einiger Thüringer Jäger (ich verkneife mir hier jegliches Smiley, weil das Thema zu ernst ist). Bin also froh, auch ohne leuchtende Weste wieder heil aus diesem Teil des Waldes herausgekommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Eichkater im Forst

Der Eichkater im Forst - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Der Eichkater im Raps

    Der Eichkater im Raps: Eigendlich wollte ich heute nur mal schnell zur Tankstelle und 5 Liter Benzin für meinen Rasenmäher holen.
  • Ähnliche Themen

    Oben