Erstellt von Striker01  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 1146
    Striker01

Hallo,

in Alhorn soll zwecks BDR (Battle Damage Repair) die F-4C SN 63-7446 sein oder gewesen sein. Hat vieleicht jemand davon gehört oder sogar ein Foto?

Gruß

Uwe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    TF-104G

Ja die F-4C der Michigan ANG 63-7446 stand lange in Ahlhorn,nun kann man die Phantom im Museum in Speyer bewundern.Hab irgendwo ein Dia von dem Ding,kann es aber leider nicht einscannen mangels Diascanner.

Striker01

@ TF-104G

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jedoch die 63-7423 als Maschine in Speyer auf meiner Liste. Haben die dort mehrere?

Gruß

Uwe

TF-104G

Hab nur noch dieses Pic im Netz gefunden.
    Quelle siehe pic

TF-104G

Die F-4C 63-7423 steht ebenfalls in Speyer wurde leider mit einem Topf Farbe umgetauft in eine USNavy F-4J "150372" in Blue Angels bemalung.

Striker01

Sieht ja ziemlich eindeutig aus. Aber einen hab ich noch. Die 63-7467 soll in Seifertshofen sein (wrecked). Leider habe ich keine website gefunden vom dortigen Schwäbischen Bauern- und Technikmusem. Weißt Du auch etwas darüber? Übrigens, ich habe einen Diascanner. Wenn ich Dir damit helfen kann?

Gruß

Uwe

TF-104G

Ja die 63-7467 steht in einem erbärmlichen Zustand in Seifertshofen,der Typ hat viele schöne Ausstellungsstücke doch leider sieht es dort aus wie auf einem Schrottplatz.Zur F-4C kann ich nur sagen das es eine ehemalige 187 TFW/Alabama ANG Phantom ist die für BDRT in Leipheim stand,c/n ist 453.Pics habe ich keine,auch keine im Netz gefunden.Das "Museum"/Schrottplatz wird keine Webseite haben.

9. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Striker01

Die sollte man Ihm sofort wegnehmen. Ist das eine Privatsammlung?

Uwe

TF-104G

Ja es ist eine privat Sammlung

63-7446 in Alhorn?