Erstellt von Striker01  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 1146
  1. #1
    Striker01

    Avatar von Striker01
    Hallo,

    in Alhorn soll zwecks BDR (Battle Damage Repair) die F-4C SN 63-7446 sein oder gewesen sein. Hat vieleicht jemand davon gehört oder sogar ein Foto?


    Gruß

    Uwe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Ja die F-4C der Michigan ANG 63-7446 stand lange in Ahlhorn,nun kann man die Phantom im Museum in Speyer bewundern.Hab irgendwo ein Dia von dem Ding,kann es aber leider nicht einscannen mangels Diascanner.

  4. #3
    Striker01

    Avatar von Striker01
    @ TF-104G

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jedoch die 63-7423 als Maschine in Speyer auf meiner Liste. Haben die dort mehrere?


    Gruß

    Uwe

  5. #4
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Hab nur noch dieses Pic im Netz gefunden.
    Quelle siehe pic
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Die F-4C 63-7423 steht ebenfalls in Speyer wurde leider mit einem Topf Farbe umgetauft in eine USNavy F-4J "150372" in Blue Angels bemalung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Striker01

    Avatar von Striker01
    Sieht ja ziemlich eindeutig aus. Aber einen hab ich noch. Die 63-7467 soll in Seifertshofen sein (wrecked). Leider habe ich keine website gefunden vom dortigen Schwäbischen Bauern- und Technikmusem. Weißt Du auch etwas darüber? Übrigens, ich habe einen Diascanner. Wenn ich Dir damit helfen kann?

    Gruß

    Uwe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Ja die 63-7467 steht in einem erbärmlichen Zustand in Seifertshofen,der Typ hat viele schöne Ausstellungsstücke doch leider sieht es dort aus wie auf einem Schrottplatz.Zur F-4C kann ich nur sagen das es eine ehemalige 187 TFW/Alabama ANG Phantom ist die für BDRT in Leipheim stand,c/n ist 453.Pics habe ich keine,auch keine im Netz gefunden.Das "Museum"/Schrottplatz wird keine Webseite haben.

  9. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Striker01

    Avatar von Striker01
    Die sollte man Ihm sofort wegnehmen. Ist das eine Privatsammlung?

    Uwe

  11. #9
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Ja es ist eine privat Sammlung

63-7446 in Alhorn?

Ähnliche Themen

  1. Frachtflughafen Alhorn?
    Von GFF_phoenix im Forum Flugplätze
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 21:40

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 63-7446 in Alhorn?