MiG 1.44 von Zvezda in 1/72

Diskutiere MiG 1.44 von Zvezda in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; So, genug geübt! Als nächstes bau ich sie als Standmodell mit Fahrwerk! Fortsetzung folgt... ;)
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
So, genug geübt! Als nächstes bau ich sie als Standmodell mit Fahrwerk!
Fortsetzung folgt... ;)
 

kinpin2150

Sportflieger
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Gifhorn
Kommt mir das nur so vor oder fehlt im Cockpit ein Pilot? :rolleyes:
Ansonsten gibt es nichts zumeckern. :TD:

Wenn es das Modell noch gibt, wenn ich meine restlichen Modell gebaut habe ( was bei meinen der zeitigen Tempo wohl erst in ein paar Jahrzehnten passiert) , werde ich das auch mal in angriff nehmen.
 

kinpin2150

Sportflieger
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Gifhorn
Wie hast du den die Bodenplatten von den Ständern gemacht?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Gratuliere Roland , - ich denke die Farben kommen gut hin. ich habe Deinen Baubericht interessiert verfolgt:) - und freue mich nun noch auf ein Roll (besser : Fly-) out :TOP:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo eine sehr schöne Mig haste da gebaut :TOP: Klasse weiter so !!!
MFG Michael :D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Arne schrieb:
Gratuliere Roland , - ich denke die Farben kommen gut hin. ich habe Deinen Baubericht interessiert verfolgt:) - und freue mich nun noch auf ein Roll (besser : Fly-) out :TOP:
Danke, Arne! Aber der Rollout kommt erts nach Fertigstellung der zweiten MFI mit Fahrwerk! ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Da wünsche ich Dir viel Spass bei Roland - und freue mich nochmal ! :)
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Gratuliere Roland, schönes Teil. Ich habe meine auch schon fertig gebaut, aber wie ich hörte, wird das Baby weiter erprobt und ich hoffe mal auf eine attraktivere Bemalung in vielleicht 1, 2 oder 3 Jahren und dann mache ich mich auch wieder dran; bis dahin habe ich noch genug zum Lackieren... ;)
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.029
Zustimmungen
9.450
Ort
Mainz
Habe gestern die MFI von Revell gefunden und war sehr überrascht, dass die Kiste so klein ist. Zudem war der Preis von 9,95 € auch nicht unattraktiv ! :red: .... hab' sie dann aber liegen lassen ! :FFTeufel:

Ich dachte immer, das ware wie bei der S-37 mal wieder eine Coopertion mit Zvezda, aber dafür erscheint mir die Schachtel einfach zu klein :?!

Kennt jemand das Modell und kann was dazu sagen ???

Gruß, Deino :confused:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.029
Zustimmungen
9.450
Ort
Mainz
Flugschreiber schrieb:
Es ist der Zwezda Bausatz. Der neue, Revellsche Decalbogen ist mit dem von Zwezda identisch.
... und der passt in diese kleine Kiste !!! ... Toll ist auf jeden Fall der Preisunterschied ! Der Zvezda-Bausatz lag direkt daneben und kostete 16,95 €

Gruß, Deino :)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Den transparenten Modellständer aus dem Zwezda Kit, hat Revell nicht mit übernommen und die Spritzrahmen wurden vor der Verpackung zerschnitten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Ciao aus Bella Italia! Sind die Decals von besserer Qualitaet als die von Zvezda und Italeri?
 
Thema:

MiG 1.44 von Zvezda in 1/72

MiG 1.44 von Zvezda in 1/72 - Ähnliche Themen

  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

    MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
  • MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model

    MiG-17F "Stolichnaya" in 1:72 von AZ-Model: Um auch mal einen ehemaligen Kampfjet in meiner Zivilfliegersammlung zu haben, hatte ich mich mal dieses Bausatzes angenommen, der zu meiner...
  • "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72

    "Heavy-Metal" von der MiG-25 zur MiG-31 Condor/Zvezda 1:72: MiG-25P und MiG-31B Hallo und willkommen zum Rollout :) hier möchte ich euch meine beiden "schweren Jungs" vorstellen, bevor es los geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben