1/72 Su-27 1/72/48 – Hi Decal Line, Linden Hill

Diskutiere 1/72 Su-27 1/72/48 – Hi Decal Line, Linden Hill im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; hm das tarnschema der Indonesien Air Force Su-30KI Flanker stimmt net ganz die su30Ki unterscheidet sich nur von der Serienversion durch eine...

grufti

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
wolfen
hm das tarnschema der Indonesien Air Force Su-30KI Flanker stimmt net ganz
die su30Ki unterscheidet sich nur von der Serienversion durch eine Luftbekankungssonde die die 27iger nicht haben (auf der linken seite)

den revell/hasegawa kit würde ich aber nicht benutzen weil er nicht in den abmessungen stimmt der airfix kit kommt dem orginal näher und ist auch noch billiger zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucumatz

Gucumatz

Fluglehrer
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
142
Zustimmungen
3
Ort
Aachen nach 11 jahren Tempelhof
AF Signias

hallo flugschreiber,
ich versuche aktuell einen überblick über signias
zu bekommen, auf dem geposteten vorlagenbogen
kann ich A, E (Eritrea ?) und G (Vietnam) nicht
verifizieren. bitte um erklärung.
danke für die hilfe.

Bernd
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Das tut mir aber echt leid für Dich, ich habe den Bogen veschenkt und kann nicht mehr nachsehen. ;)
Vietnam? :confused: War überhaupt nicht auf dem Bogen vorhanden.
 

SJachnow

Flieger-Ass
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
448
Zustimmungen
8
Ort
Velten
Gucumatz schrieb:
...auf dem geposteten vorlagenbogen
kann ich A, E (Eritrea ?) und G (Vietnam) nicht
verifizieren. bitte um erklärung.
Die Insignien für die äthiopischen Maschinen setzen sich aus A und G zusammen. Das G-Decal wird dabei mittig über das A-Decal gelegt. E ist Eritrea. Vietnam kommt bei dem Decal-Bogen nicht vor.
 
Thema:

1/72 Su-27 1/72/48 – Hi Decal Line, Linden Hill

1/72 Su-27 1/72/48 – Hi Decal Line, Linden Hill - Ähnliche Themen

  • 1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal

    1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
  • 1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals

    1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals: Hier stelle ich Euch ein Decal sheet vor, das DREIZEHN attraktive Bemalungen von Hubschraubern ermöglicht, die in der Antarktis eingesetzt...
  • 1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals

    1/72 German Mistel Composite-Bombers – Print Scale Decals: Durch Zufall bin ich vor kurzer Zeit in (wie steht hier oft so schön) der Bucht auf Decals der Firma Print Scale gestoßen. Dabei handelt es sich...
  • 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

    1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  • 1/144 Airliner Decals –*BOA

    1/144 Airliner Decals –*BOA: Seit einiger Zeit gibt es von der tschechischen Firma BOA Decals für Airliner in 1/144. Einige hab ich mir auf der Ausstellung in Liberec zugelegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben