ILA2004 - LIVE

Diskutiere ILA2004 - LIVE im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Formationsauflösung zur Landung Früher kannte ich diese Übung unter dem Namen "Auflösen großer Verbände" Die Eidgenossen führten dies über dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Formationsauflösung zur Landung

Früher kannte ich diese Übung unter dem Namen "Auflösen großer Verbände"
Die Eidgenossen führten dies über dem Platz in wunderbarer Perfektion vor, ein Photo vermag dies gar nicht so recht zu zeigen.
Versuche möchte ich es trotzdem:

Axel
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ILA2004 - LIVE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
C47

Hier zeigt uns der linke Motor der C47 der "Air Service Berlin" beim Anlassen aber, was eine Harke ist.

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
P51

Kurz nach der Ankunft der beiden Engländer gestern abend präsentiert man sich im letzten spärlichen Sonnenlicht, das durch eine Wolkenspalte fällt.

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Salto rückwärts

Die Jungs aus dem Land des Stiefels zeigten ein paar nette Flugfiguren mit G-222, die auch zum Absetzen von Fallis genutzt wird.
Ob sie nach dieser Übung freiwillig das Lokal verlassen?

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Wo kommen die ehemaligen Seilfallschirme her?

Nach seiner Vorführung zeigte der "Luftverteidigungsdiesel", wofür man die in bis vor wenigen Jahren bei der Segelfliegerei im Windenschlepp gebräuchlichen Seilfallschirme wirklich benötigte.

Axel
 
Anhang anzeigen
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
@brause

Thx fuer die Info!

Dachte weil die in Laage geuebt haben , das es einer aus deren Reihen waer.

Who knows...maybe @ Cirrus?

Tja und wenn die die vorgeschriebenen Mindesthoehen unterschreiten wird es net mehr lange dauern und das Ef` chen ist raus....oder die Wirtschaft macht Druck :FFEEK:
Wie sieht es denn aus wenn gerade dieser nicht mehr im Flug gezeigt wird oder :FFTeufel:

Hoff Ihr habt mit dem Wetter alle den Rest der Woche Glueck und macht fleissig schoene Bilder um alle hier zu posten :TD:

v6
Mick
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
MigF4 schrieb:
Kann es sein das der zweite fuer ne Verkaufsshow in Sued Afrika lackiert worden ist?

Hat da einer any news?
Hallo MigF4,

kann Dir zwar ein Foto von dem MockUp liefern, aber genauere Infos habe ich dazu nicht. Habe mich zu lange am Heli-Center aufgehalten, da wurde im vorderen Bereich die Zeit knapp :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.939
Zustimmungen
67.088
Ort
Köln
dhbujack schrieb:
Hallo MigF4,

kann Dir zwar ein Foto von dem MockUp liefern, aber genauere Infos habe ich dazu nicht. Habe mich zu lange am Heli-Center aufgehalten, da wurde im vorderen Bereich die Zeit knapp :rolleyes:
So ganz ein Mock up ist das Teil nicht,es handelt sich hierbei um die Zelle der ersten NH-90 c/n PT-1,zuerst als F-ZWTH registriert,danach MMX612 in Italian AF bemalung.Nun ein "halber" Mock up der mal geflogen ist.
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
TF-104G schrieb:
So ganz ein Mock up ist das Teil nicht,es handelt sich hierbei um die Zelle der ersten NH-90 c/n PT-1,zuerst als F-ZWTH registriert,danach MMX612 in Italian AF bemalung.Nun ein "halber" Mock up der mal geflogen ist.
Vielen Dank für die Info. Man lernt immer dazu. Will am Freitag nochmal hin, da ist dann der Rest dran, den ich Dienstag nicht gesehen habe. Vor allem auch das Military-Static.

Daniel
 
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
...weiß man schon mehr über die Bf 109 ? Wann und ob sie überhaupt kommt? :confused:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.784
Zustimmungen
6.914
Ort
Süddeutschland
... und ist mit den zwei Mustangs auch die angekündigte Hurricane gekommen... :red: :)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
MigF4 schrieb:
@brause

Thx fuer die Info!

Dachte weil die in Laage geuebt haben , das es einer aus deren Reihen waer.
Auch ein Chris Worning muß das Display üben und warum soll er das nicht in Laage tun? ;)
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Bin nach einem kleinem Umweg auch wieder gut zu Hause angelandet.
Tja das mit dem sich Treffen und Sehen.........Ich sag nur gar nicht so einfach.
Meine Jacke blieb an und so konnte ich mich nicht mit Hilfe des FF-Shirts
outen :D Auch das Online gehen war mir leider nicht mehr möglich.
War zwar dreimal zwischendurch im Pressehanger, doch an ein herankommen an das Objekt der Begierde war nicht zu denken. Drum blieb es bei Kaffee und Kuchen und wieder raus die wenigen Sonnenstrahlen einfangen :) .
Für einen verregneten Tagesanfang fing sich ja das Wetter noch halbwegs,
doch schön war es nicht. Was mir noch auffiel war, das es für einen "Fachbesuchertag" recht kräftig gefüllt war.
Werde jetzt mal Bilderschau machen und vielleicht noch nen paar zum Besten geben wenn Ihr nicht schon alle zu Bett geht :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ILA2004 - LIVE

ILA2004 - LIVE - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

    WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
  • SUN`n FUN Airshow livestream

    SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
  • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

    WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
  • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

    02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
  • ILA2004 Ein Rückblick

    ILA2004 Ein Rückblick: Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

      WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
    • SUN`n FUN Airshow livestream

      SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
    • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

      WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
    • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

      02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
    • ILA2004 Ein Rückblick

      ILA2004 Ein Rückblick: Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
    Oben