Erstellt von Flugi  |  Antworten: 466  |  Aufrufe: 49255
Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Hallo Brause,
    Flugplatzfotos von Laage bis Neuhausen? Sag mal, gehst Du noch einer ordendlichen Arbeit nach? :D Muss ja, bei dem Hobby der Tochter.
    Ich würde mir wünschen sie findet Gefallen an der Fliegerei und bleibt am Ball!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Schön!

  4. #3
    EDGE-Henning


    Zitat Zitat von brause
    ...gab es auch Gastmaschinen wie diese wunderbare Zlin (Typ ?).
    Z-43 ? Viersitzer

  5. #4
    neo



    Ganz grosse Klasse, schönen Dank für den Rundgang

  6. #5
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Zitat Zitat von brause
    Heckansicht der selben Maschine.Ich weiß leider nicht, was sie für ein Geschirr/Gestell unter dem Rumpf trägt.

    (c) brause
    Dies ist ein Eichkater mit einem Lastengeschirr. Nach den vorn angebauten Spiegeln, wird sie zur Forstkalkung eingesetzt.
    Siehe hier: http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...2529post262529

  7. #6
    AM7

    Avatar von AM7
    Danke für den Bericht. Da werde ich Dir und Deiner Tochter die Daumen drücken. Sehr schön auch die Bilder von der Pink Lady. Die habe ich voriges Jahr nur in Wiener-Neustadt stehen sehn.
    Also auf zur Fortsetzung. :red:

    Gruß

  8. #7
    EDGE-Henning


    Hallo Brause, den Flyer mit der Galeb, die ja kurz von uns rüberkommt, bitte mal zum Flugplatz Eisenach schicken. Bei denen ist das ein Englischer Kampfjet.

  9. #8
    Gabi

    Avatar von Gabi
    Hallo "Brause"
    Danke für die schönen Beiträge über unseren Flugplatz. Wenn man schon 13 Jahre hier arbeiten darf, sieht man alles ein wenig weniger aufregend, aber danke für die Werbung.
    Die kennung der dunklen AS-350 ist übrigens D-HKMC und war füe einige Tage zu "Besuch" hier.
    Unsere Hubis sind ja schwer am arbeiten, demnächst auch in Magdeburg zur Messe.
    Demnächst, so wie meine Zeit es zulässt werde ich noch einige Impressionen online stellen.
    Der Fluglehrer Deiner Tochter (siehe Bild aus LR) ist niemand geringerer als der Geschäftsführer der Flugplatzgesellschaft.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gabi

    Avatar von Gabi
    13.05., gegen 8:00 Uhr
    eine Spedition liefert 2 ominöse Kisten an.
    Ein Mitarbeiter der Aerotechnik Neuhausen GmbH macht sich daran, ca. 12.000 Schrauben heraus zu drehen :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Gabi

    Avatar von Gabi
    30 Minuten später:
    der Deckel und zwei Seitenwände sind ab - es sieht mächtig rot in der Kiste aus, aber auf den ersten Blick erkennt man nicht´s sinnvolles
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte

Verkehrsflugplatz Cottbus-Neuhausen

Ähnliche Themen

  1. (Ex)Flugplatz Neuhausen ob Eck
    Von _SPIKE_ im Forum Flugplätze
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.16, 14:12
  2. Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014
    Von Gabi im Forum Flugplätze
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 24.12.14, 12:20
  3. Hubschrauberabsturz bei Neuhausen
    Von Lufti im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.03.14, 18:17
  4. Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013
    Von Gabi im Forum Flugplätze
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 14:58
  5. Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012
    Von Gabi im Forum Flugplätze
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 23.12.12, 18:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ogar

D-HFCE

Sie betrachten gerade Verkehrsflugplatz Cottbus-Neuhausen