Erstellt von pa200_tornado  |  Antworten: 16  |  Aufrufe: 1459
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    pa200_tornado

Hallo zusammen!

Da ich nächste Woche nach London fahre, wollte ich mal wissen, wie es dort mit Modellbaudealern aussieht! Angeblich bekommt man dort ja alles, aber kennt ihr einen guten Shop, mit großer Auswahl etc.?? Ne Adresse oder Internetadresse bzw. E-Mail-Addy wäre hilfreich!

Gruß Daniel

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Sören

Ganz klar Hannants!!!

Der ist unweit der U-Bahnstation Colindale. Adresse Colindale Avenue 157-159. So sieht der Laden aus klick hier! Wenn du schon dort bist ein paar hundert Meter weiter ist das Royal Air Force Museum Hendon.

elsas

Direkt bei der U-Bahn-Station Colindale, in der Nähe des RAF-Museums:

http://www.hannants.co.uk/html/info.html

Hannants London

157-159 Colindale Avenue, London, NW9 5HR, (Tel: 020 8 205 6697)

Our London, Colindale, shop was opened in March 1992. In 1994 we took over the adjoining unit and it has proved to be a Mecca for modellers from all over the world ever since. It stocks most of the ranges we sell from Lowestoft plus second hand kits and limited availability kits and special offers which do not normally get advertised.

The shop is very easy to find being part of Colindale Station House on the Northern Line of the Underground some 30 minutes from the centre of London. Just turn right for 5 seconds as you leave the station. Turn left from the station and you are ony a few minutes walk from the marvellous RAF Museum at Hendon. For motorists it is near the end of both the M1 and A1, about ten miles inside the M25. Follow road signs to the RAF Museum.

Opening hours: Thursday and Friday 10.00am to 7.00pm. Monday, Tuesday, Wednesday and Saturday 10.00am to 5.30pm.

Sören

Mein Reden @Elsas! :D

Erdferkel

Ganz klar Hannants...www.hannants.co.uk/

ansonsten hast du in der Oxford Street Harrods (taugt aber nichts) Hamleys in der Regents Street (haben einiges, aber vorallem Modelle von RoG/Revell sind teurer als hier)

Ansonsten gibt es einen grösseren Modellbauladen in London, aber ich hab keine Ahnung wie der hiess. War in einem Erdgeschoss an einer Hauptstrasse. Der hatte alles mögliche an Modellen da, aber ich hab keine Ahnung wo der Laden war. Bin einmal durch London gelatscht und auf einmal stand ich vor dem Laden. Später hab ich den noch mal wieder gefunden, in dem ich durch Seitenstrasse und Hinterhöfe gelatscht bin,

elsas

Zitat Zitat von Sören
    Mein Reden @Elsas! :D
    Da war ich zu langsam ;-)

AM72

Zitat Zitat von Sören
    Ganz klar Hannants!!!

Der ist unweit der U-Bahnstation Colindale. Adresse Colindale Avenue 157-159. So sieht der Laden aus klick hier! Wenn du schon dort bist ein paar hundert Meter weiter ist das Royal Air Force Museum Hendon.

Das sieht aber gut aus da ! - da müsste ich ja gleich eine Übernachtung im Laden buchen !

Sören

Tja, Arne!!! Aber besser Du hebst Dir den Besuch bei Hannants für den allerletzten Tag auf. Ansonsten wirst Du Dein gesamts Budget schon am ersten Tag bei Hannants gelassen haben. :p

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AM72

Sören, das wäre doch mal was : Da schön mit einem Bierchen drinne hocken, die Zeit und den Kontostand vergessen ...

Det190

Nichts gegen Hannants, ist nen toller Laden, Sauber aufgeräumt und auch mit gutem Angebot, doch ein wenig enttäuscht war ich bei meinem ersten Besuch im vergangenen Jahr doch.

Der Grund lag zum einem darin Begründet das ich genau das was ich hoffte zu finden im Ladengeschäft nicht im Angebot war (MDC), die Declas auf die ich es abgesehen hatte gab es auch nicht und ich zwei Sachen bevor ich den Laden betrat im Kopf hatte.

Zum einem war es das riesige Internetangebot und zum Zweiten hatten wir bereits zwei Tage UK Nationals in Telford hinter uns gebracht und da war Hannants mal wieder mit einem Stand der Superlative vertreten. Immer dicht umlagert und mit einem Angebot was das Ladengeschäft locker in den Schatten treten lässt.
    Also nicht soviel Erwarten von dem auch nur ganz NORMALEN Modellbaufachgeschäft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Modellbaudealer in London