Erstellt von pa200_tornado  |  Antworten: 16  |  Aufrufe: 1459
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    pa200_tornado

    Avatar von pa200_tornado
    Hallo zusammen!

    Da ich nächste Woche nach London fahre, wollte ich mal wissen, wie es dort mit Modellbaudealern aussieht! Angeblich bekommt man dort ja alles, aber kennt ihr einen guten Shop, mit großer Auswahl etc.?? Ne Adresse oder Internetadresse bzw. E-Mail-Addy wäre hilfreich!

    Gruß Daniel

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Ganz klar Hannants!!!

    Der ist unweit der U-Bahnstation Colindale. Adresse Colindale Avenue 157-159. So sieht der Laden aus klick hier! Wenn du schon dort bist ein paar hundert Meter weiter ist das Royal Air Force Museum Hendon.

  4. #3
    elsas

    Avatar von elsas
    Direkt bei der U-Bahn-Station Colindale, in der Nähe des RAF-Museums:

    http://www.hannants.co.uk/html/info.html


    Hannants London

    157-159 Colindale Avenue, London, NW9 5HR, (Tel: 020 8 205 6697)

    Our London, Colindale, shop was opened in March 1992. In 1994 we took over the adjoining unit and it has proved to be a Mecca for modellers from all over the world ever since. It stocks most of the ranges we sell from Lowestoft plus second hand kits and limited availability kits and special offers which do not normally get advertised.

    The shop is very easy to find being part of Colindale Station House on the Northern Line of the Underground some 30 minutes from the centre of London. Just turn right for 5 seconds as you leave the station. Turn left from the station and you are ony a few minutes walk from the marvellous RAF Museum at Hendon. For motorists it is near the end of both the M1 and A1, about ten miles inside the M25. Follow road signs to the RAF Museum.

    Opening hours: Thursday and Friday 10.00am to 7.00pm. Monday, Tuesday, Wednesday and Saturday 10.00am to 5.30pm.

  5. #4
    Sören

    Avatar von Sören
    Mein Reden @Elsas! :D

  6. #5
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Ganz klar Hannants...www.hannants.co.uk/

    ansonsten hast du in der Oxford Street Harrods (taugt aber nichts) Hamleys in der Regents Street (haben einiges, aber vorallem Modelle von RoG/Revell sind teurer als hier)

    Ansonsten gibt es einen grösseren Modellbauladen in London, aber ich hab keine Ahnung wie der hiess. War in einem Erdgeschoss an einer Hauptstrasse. Der hatte alles mögliche an Modellen da, aber ich hab keine Ahnung wo der Laden war. Bin einmal durch London gelatscht und auf einmal stand ich vor dem Laden. Später hab ich den noch mal wieder gefunden, in dem ich durch Seitenstrasse und Hinterhöfe gelatscht bin,

  7. #6
    elsas

    Avatar von elsas
    Zitat Zitat von Sören
    Mein Reden @Elsas! :D
    Da war ich zu langsam ;-)

  8. #7
    AM72


    Zitat Zitat von Sören
    Ganz klar Hannants!!!

    Der ist unweit der U-Bahnstation Colindale. Adresse Colindale Avenue 157-159. So sieht der Laden aus klick hier! Wenn du schon dort bist ein paar hundert Meter weiter ist das Royal Air Force Museum Hendon.

    Das sieht aber gut aus da ! - da müsste ich ja gleich eine Übernachtung im Laden buchen !

  9. #8
    Sören

    Avatar von Sören
    Tja, Arne!!! Aber besser Du hebst Dir den Besuch bei Hannants für den allerletzten Tag auf. Ansonsten wirst Du Dein gesamts Budget schon am ersten Tag bei Hannants gelassen haben. :p

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AM72


    Sören, das wäre doch mal was : Da schön mit einem Bierchen drinne hocken, die Zeit und den Kontostand vergessen ...

  12. #10
    Det190

    Avatar von Det190
    Nichts gegen Hannants, ist nen toller Laden, Sauber aufgeräumt und auch mit gutem Angebot, doch ein wenig enttäuscht war ich bei meinem ersten Besuch im vergangenen Jahr doch.

    Der Grund lag zum einem darin Begründet das ich genau das was ich hoffte zu finden im Ladengeschäft nicht im Angebot war (MDC), die Declas auf die ich es abgesehen hatte gab es auch nicht und ich zwei Sachen bevor ich den Laden betrat im Kopf hatte.

    Zum einem war es das riesige Internetangebot und zum Zweiten hatten wir bereits zwei Tage UK Nationals in Telford hinter uns gebracht und da war Hannants mal wieder mit einem Stand der Superlative vertreten. Immer dicht umlagert und mit einem Angebot was das Ladengeschäft locker in den Schatten treten lässt.
    Also nicht soviel Erwarten von dem auch nur ganz NORMALEN Modellbaufachgeschäft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Modellbaudealer in London

Ähnliche Themen

  1. Science Museum London
    Von Christoph West im Forum Luftfahrt im Museum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 10:40
  2. A 319 Notlandung in London Heathrow
    Von mschschp im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.15, 13:28
  3. Modellbauladen in London
    Von Augsburg Eagle im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.13, 10:56
  4. Flughafen London Stansted
    Von TangoLima im Forum Flugplätze
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 16:25
  5. London City Airport
    Von BigLinus im Forum Flugplätze
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 13:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

modelbau laden london

Sie betrachten gerade Modellbaudealer in London