endlich mal wieder Mollis (07.05) ...

Diskutiere endlich mal wieder Mollis (07.05) ... im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Und hier der Beweis! Zweimal aussen, zweimal innen...
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
102
Zustimmungen
16
Ort
Seetal CH
Und hier der Beweis! Zweimal aussen, zweimal innen...
 
Anhang anzeigen
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
102
Zustimmungen
16
Ort
Seetal CH
Und hier die Unterschiedlichen Tarnmuster!!!
 
Anhang anzeigen
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
102
Zustimmungen
16
Ort
Seetal CH
Und diese Woche wieder in Emmen, ein Porter im Anflug!
 
Anhang anzeigen
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
102
Zustimmungen
16
Ort
Seetal CH
Hat das auch mit den "alten und neuen" Portern zu tun, dass sich die Türe manchmal öffnet beim Flug! Oder wohl eher mit dem "lebhaften" pilotieren, wie sie es in diesem dreiwöchigen WK schon paarmal gezeigt haben?
Nein Seich, der Porter kommt vom "Fallschirm-Aufklärer-Rauswurf" zurück! :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
233
Ort
Pfullendorf
Ich hab da noch was aus Mollis.Der Denner- Plastiksack im Flugzeug ist zwar nicht so toll, trotzdem musste ich sie ablichten.Müsste eine Piper Cup sein.
 
Anhang anzeigen
Thema:

endlich mal wieder Mollis (07.05) ...

endlich mal wieder Mollis (07.05) ... - Ähnliche Themen

  • Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug

    Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug: berichtet die FLUGREVUE Boeing T-7A startet zum Erstflug | FLUG REVUE
  • 25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.

    25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben. Der Teenager war am Samstagvormittag in einem Tandem mit...
  • 08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer

    08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/flughafen-pilot-laserpointe-blendung-attacke-eitting-1.5599740 Zum Glück ohne Folgen für den Piloten...
  • Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

    Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen: Tom Cruise zeigt erstes Set-Foto von „Top Gun 2“
  • Endlich nochmal was fertig - Grumman F9F-8 Cougar

    Endlich nochmal was fertig - Grumman F9F-8 Cougar: für mein letztes modell habe ich mir mal wieder ein etwas ungewöhnliches vorbild ausgesucht, nämlich eine TAF-9J Cougar. die bemalung entspricht...
  • Ähnliche Themen

    Oben