Erstellt von Rick  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1375
  1. #1
    Rick


    Habe diese Woche die V-614 in EMM beim Abflug mit so einer Art Springerabzeichen auf beiden Seiten gesehen - wohl aus Anlass des WK. Hat jemand sie fotografiert? Und um welches Abzeichen genau handelt es sich?

    Danke
    Rick

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenzwerg

    Avatar von Sonnenzwerg
    Hallo Rick

    Hab die V-614 gestern in Mollis fotografiert. Sieht eher wie ein Werbeaufkleber von Pilatus aus...

    Gruss
    Markus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Rick


    Vielen Dank, Sonnenzwerg,
    für die prompte Beantwortung. Auf Distanz (beim Abflug) sah's halt wie ein Springerabzeichen aus. Jetzt wäre nur noch zu klären, ob die Werbung einen konkreten Anlass hat...

  5. #4
    n/a

    V-614 war der der PC-6 der Luftwaffe mit dem neuen Cockpit. Das war der Grund für den Aufkleber. Die Maschine fliegt mindestens seit Frühjahr 1997 so herum.

    Christoph

  6. #5
    Hornussi

    Avatar von Hornussi
    Das Cockpit-Update: Jetzt kann mans auch noch lesen. Das Bild hab ich am 30.04.2004 in Emmen gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

PC-6 V-614 mit Springerabzeichen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade PC-6 V-614 mit Springerabzeichen?