Report:Air & Sea Show 2004

Diskutiere Report:Air & Sea Show 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, komme gerade aus dem sonnigen Florida zurück wo es die 10. Auflage der McDonnalds Air and Sea Show gab. Ein echt überwältigendes...
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Hallo,
komme gerade aus dem sonnigen Florida zurück wo es die 10. Auflage der McDonnalds Air and Sea Show gab.

Ein echt überwältigendes Programm wurde geboten wwas wie folgt aussah:

Marine Corps Beach Invasion (so wie Air Power Demo)(AH-1,UH-60, KC-130,F-18)
F-16 Demo
F-15 Demo
F-14 Demo
Harrier Demo
F-117 Fly By
B-1
B-2
B-52
Snowbirds
Blue Angels
American Airlines Demo
Coast Guard Demo
Lear/Challenger Demo
L-49
Chris Tucker
uvm.

Bei dem Programm wundert es nicht, dass viele Besucher da waren, um genau zu sein 4 Millionen !!!! über 3 Tage verteilt.

Kann aber nur mit Photos von folgenden darbietungen dienen:

Marine Corps
F-14
F-15
F-16
B-2
Snowbirds
AA
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Traurig, dass es die Tomcat bald nicht mehr gibt, hab selten einen Flieger mit sooo viel Power gesehen, nicht zu vergleichen mit F-16 oder auch F-15.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Gibts überhaupt interesse für Airshows überm Wasser?
sonst mach ich mir nicht die Mühe und lad Fotos hoch?
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Seit mir net böse aber ich bin noch was Jetlag geschädigt und werd erstmal schlafen!
Mach morgen früh direkt weiter,
wollt ihr noch mehr F-14 pics sehen?

bis denn
tom
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Wow sind das klasse Bilder!! :HOT Sowas mal bei uns hier über der Nord oder Ostsee :p
 
Thema:

Report:Air & Sea Show 2004

Report:Air & Sea Show 2004 - Ähnliche Themen

  • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

    Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
  • www.aircraft-reports.de

    www.aircraft-reports.de: Hallo Zus. Aufgewachsen in einer Flugzeug-Familie.....kam ich recht früh auf diverse Airshow´s innerhalb Europa. Auch eine Spiegelreflexkamera...
  • Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

    Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum: Hallo liebe FF'ler, ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in...
  • Farnborough International Airshow 2010 [Report]

    Farnborough International Airshow 2010 [Report]: Nach einem eher enttäuschenden RIAT war ich nach dem Flyout in Fairford vor dem Heimflug noch kurz in Farnborough auf der Airshow. Wenigstens an...
  • Augsburg Airport Spotting Report

    Augsburg Airport Spotting Report: Ich hab auch noch was, zwar nicht aktuell, dafür aber selten ;) Abgelichtet Sommer 2004
  • Ähnliche Themen

    Oben