Erstellt von F-15E  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 3647
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    F-15E

    Avatar von F-15E
    Hi Ihr,

    ich hab mir den FS2004 gekauft und habe folgende Probleme:

    1. Wie kann man den blöden Eröffnungsbildschirm weglassen, dass der nimmer kommt
    2. Bei mir zeigt es nie ein Panel an, ich hab weder bei den originalen FS2004 Flugzeugen noch sonst wo ein Panel, kann mir da wer helfen ?

    Gruss

    Viper

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tigerstift

    Avatar von tigerstift
    hi Viper,

    zu 1

    unter Einstellungen -> allgemein -> eröffnungsbildschirm anzeigen das kontrollkästchen deaktivieren

    zu 2

    sobald du im spiel bist drücke mal "umschalt + 1"
    oder versuche es mit "S"

  4. #3
    F-15E

    Avatar von F-15E
    Zitat Zitat von tigerstift
    sobald du im spiel bist drücke mal "umschalt + 1"
    oder versuche es mit "S"
    Hi Tigerstift, danke, ABER es ist nid dass es nid eingeblendet wird, sondern gar nid angezeigt wird, kann das an der Grafik liegen ?

  5. #4
    F-15E

    Avatar von F-15E
    HALLO ES IST NICHT WEIL DIE INSTRUMENTENBRETTER AUSGEBLENDET SIND !!!! Das ist ja das Problem, da wo das Panel zu sein hat ist einfach schwarz.

  6. #5
    F-15E

    Avatar von F-15E
    Danke für die Hilfe es funktioniert gar nix, keine ahnung was das ist, ich installier wieder FS2002 das kotzt mich doch an.

  7. #6
    F-15E

    Avatar von F-15E
    ALSO NUN MAL LANGSAM !!! F-15E ist nid blöd gell !

    Naja das mit dem deinstall hab ich schon probiert, nützt alles nix, das Problem ist wenn ich auf die Stellen gehe wo eigentlich das Panel wäre, dann zeigt es mit je nach dem wo ich mim Cursor hingehe sogar (per Titeleinblendung) an, welches Instroment oder Hebel da ist, nur man sieht es nicht.

  8. #7
    BadCompany

    Avatar von BadCompany
    Zitat Zitat von Sebastian
    Es kann sein, daß du wirklich einen Fehler in der FS9.cfg hast. Wenn du die nicht findest mußt du neu installieren. Das Problem bei der Deinstallation ist, daß die Deinstallroutine diese cfg nicht löscht und beim Neuinstall wieder verwendet. Du mußt also diese cfg finden und manuell löschen. Den Pfad habe ich dir ja geschrieben. Bei "dein name" mußt du eintragen wie du dich auf deinem Computer nennst.

    P.S. Hast du ein virtuelles Cockpit?
    Hallo,

    kann man denn nicht einfach die FS9.cfg löschen ohne den Flusi zu deinstallieren? Im FS2002 geht das, anschließend generiert der Flusi beim Neustart eine neue und unbeschädigte FS2002.cfg. Oder funktioniert das beim FS9 nicht mehr?

  9. #8
    F-15E

    Avatar von F-15E
    Jo ein virtuelles Cockpit habe ich, aber trotz löschen der FS9 geht das nid, alle einstellungen wie am Anfang, aber das Cockpit zeigts immer noch nid an.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    F-15E

    Avatar von F-15E
    Der Strike Eagle sag dazu : So ne scheisse, da kauft man nen neuen PC und der dank von Microschrott ? Der FS 9 läuft nid. Hab ne ASUS V9520 TD mit 256MB und GeForce FX5200. Zum *****n, muss wohl nen neuen Treiber suchen

  12. #10
    F-15E

    Avatar von F-15E
    HEY SEBASTIAN, DU bist der Held des Monats !!!! Es hat geklappt, lag tatsächlich an dem scheiss Treiber... tralitrallaaa ou man sofort neuste Lakenheath Scenery drauf und ab ins Strike Eagle Cockpit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

FS2004 Problem

Ähnliche Themen

  1. Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!
    Von AndreJetcat im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 13:42
  2. Problem mit dem PC bzw FS2004
    Von ETSE im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:17
  3. Problem mit FS2004
    Von Pilot Maddin im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 18:45
  4. FS2004 AI-Traffic Problem
    Von WittmundSpotter im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 20:01
  5. Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004
    Von Tracer im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 22:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade FS2004 Problem