FS2004 Problem

Diskutiere FS2004 Problem im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Ihr, ich hab mir den FS2004 gekauft und habe folgende Probleme: 1. Wie kann man den blöden Eröffnungsbildschirm weglassen, dass der...
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hi Ihr,

ich hab mir den FS2004 gekauft und habe folgende Probleme:

1. Wie kann man den blöden Eröffnungsbildschirm weglassen, dass der nimmer kommt
2. Bei mir zeigt es nie ein Panel an, ich hab weder bei den originalen FS2004 Flugzeugen noch sonst wo ein Panel, kann mir da wer helfen ?

Gruss

Viper
 
#
Schau mal hier: FS2004 Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
hi Viper,

zu 1

unter Einstellungen -> allgemein -> eröffnungsbildschirm anzeigen das kontrollkästchen deaktivieren

zu 2

sobald du im spiel bist drücke mal "umschalt + 1"
oder versuche es mit "S"
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
tigerstift schrieb:
sobald du im spiel bist drücke mal "umschalt + 1"
oder versuche es mit "S"
Hi Tigerstift, danke, ABER es ist nid dass es nid eingeblendet wird, sondern gar nid angezeigt wird, kann das an der Grafik liegen ?
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
HALLO ES IST NICHT WEIL DIE INSTRUMENTENBRETTER AUSGEBLENDET SIND !!!! Das ist ja das Problem, da wo das Panel zu sein hat ist einfach schwarz.
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Danke für die Hilfe es funktioniert gar nix, keine ahnung was das ist, ich installier wieder FS2002 das kotzt mich doch an.
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
ALSO NUN MAL LANGSAM !!! F-15E ist nid blöd gell !

Naja das mit dem deinstall hab ich schon probiert, nützt alles nix, das Problem ist wenn ich auf die Stellen gehe wo eigentlich das Panel wäre, dann zeigt es mit je nach dem wo ich mim Cursor hingehe sogar (per Titeleinblendung) an, welches Instroment oder Hebel da ist, nur man sieht es nicht.
 
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Sebastian schrieb:
Es kann sein, daß du wirklich einen Fehler in der FS9.cfg hast. Wenn du die nicht findest mußt du neu installieren. Das Problem bei der Deinstallation ist, daß die Deinstallroutine diese cfg nicht löscht und beim Neuinstall wieder verwendet. Du mußt also diese cfg finden und manuell löschen. Den Pfad habe ich dir ja geschrieben. Bei "dein name" mußt du eintragen wie du dich auf deinem Computer nennst.

P.S. Hast du ein virtuelles Cockpit?
Hallo,

kann man denn nicht einfach die FS9.cfg löschen ohne den Flusi zu deinstallieren? Im FS2002 geht das, anschließend generiert der Flusi beim Neustart eine neue und unbeschädigte FS2002.cfg. Oder funktioniert das beim FS9 nicht mehr? :confused:
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Jo ein virtuelles Cockpit habe ich, aber trotz löschen der FS9 geht das nid, alle einstellungen wie am Anfang, aber das Cockpit zeigts immer noch nid an.
 
Zuletzt bearbeitet:
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Der Strike Eagle sag dazu : So ne scheisse, da kauft man nen neuen PC und der dank von Microschrott ? Der FS 9 läuft nid. Hab ne ASUS V9520 TD mit 256MB und GeForce FX5200. Zum kotzen, muss wohl nen neuen Treiber suchen
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
HEY SEBASTIAN, DU bist der Held des Monats !!!! Es hat geklappt, lag tatsächlich an dem scheiss Treiber... tralitrallaaa ou man sofort neuste Lakenheath Scenery drauf und ab ins Strike Eagle Cockpit :)
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Naja doch, hier im Forum schon *g*.

Andere Frage, also ich hab eine geile Scenery vom RAF Lakenheath und dem RAF Mildenhall bekommen, und die sind ausgelegt für AI Traffic, wie kann ich denn jetzt da AI Traffic fliegen lassen ? Weiss das jemand ?
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hi, danke erstma für die beschreibung, werd ich wohl mal Probieren, ich hab ein AI F-15E muss aber auch noch 2 - 3 andere machen daraus (lackierung ändern) des is aber kein Problem.

So und ausserdem hab ich eine perfekte EGUL und EGUN Scenery, also Hangars und Parkpositionen auch kein Thema.

So und nu hab ich ne andere Frage, hat jemand von euch FS Falcon von Lago ?
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Wenn jemand den FS Falcon von Lago hat, bitte ne Mail an mich schreiben.

Danke !
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Sebastian schrieb:
Das war jetzt eine Übersicht wie ein Flug aufgebaut ist. Vielleicht weißt du jetzt wie es geht. Falls nicht schreib hier rein was für einen AI-Traffic du hast. Also entweder den Originalen oder du hast ein Programm wie MyTraffic oder PAI. Dann kann ich dir weiterhelfen.
Also ich hab My Traffic, soll ich das erst installieren ? Und dann das ganze erst machen ?

Und was heisst die % Zahl bei der trafficliste bei jedem Flugzeug ?
 
Zuletzt bearbeitet:
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Boah geil hab ich jetzt ein megaverkehr in Lakenheath, alles F-15s so geil :) Naja jetzt sollte ab und zu noch vielleicht ein Tornado auf Besuch kommen oder ne F-16 kann man das so steuern, dass die nur ab und zu kommen ? Vielleicht jede Woche ?

Und wie kann man das so einstellen, dass die Flugzeuge von vorne weg close traffic verlangen für touch and go ?

Achja, ich hab auch noch das Programm 2004 Traffic, von Just Flight, hat kein Militärverkehr, ABER andere Stimmen für die Piloten / Lotsen, u.a. Engländer und Deutsche, wie kann ich denn die Stimmen, einfügen, ohen das zu installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hey cool,

danke Sebastian, das ist cool. JEtzt hab ich mega Traffic im EGUL/EGUN Bereich. EGUL ist F-15C/E Action und Mildenhall fliegt alles mögliche, von der C-5 über C-17, C-141, KC-10, KC-135 und natürlich auch die SR-71 :).

Leider hab ich noch keine U-2 im Web gefunden. Kommt noch.

Super !
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Also ich nimm normal die die ich auch Fliegen kann, weil ich die meisten davon sowieso nid fliege. Allerdings für die F-15s bin ich am umlackieren, so dass ich für jede Seriennummer die fliegt auch den richtigen Jet habe.

Ich hab von Lago das FS Falcon gekauft, das hats sooo viele F-16s drin :) auch die Tigerlackierten von der 31 SQN usw. da kannste dicken F-16 Verkehr machen mit :).

Mein Callsign is Viper sonst heiss ich Axel
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hello Dart :),

alles klar, naja es geht so mit der Framerate, mein PC ist im moment high end, also es läuft nid schlecht. Ein paar AI Flugzeuge nimm ich auch, die wo bei My Traffic dabei sind, z.B. die KC-10, KC-135, C-141, C-5A und die E-3A.

Weisst Du wo ich ne gute Aviano, oder Eggebek Scenery bekomme, mit Parkingpositions ?

Viper out
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hallo hab wieder was gefunden was nicht i.o. ist. Nämlich folgendes:

Der RAF Fairford ist zwar drin (bloss ne RWY) aber ich kann da den Tower nicht anfunken ist irgendwie nid drin. Kann man das beheben ? Weil ich hab ein ganz geil RAF Fairford Scenery bekommen, und ohne Funk ist das mist.

Naja und was genau ist der Unterschied zu nem AI Flugzeug und einem das ich fliegen kann ? Kann man aus den fliegbaren kein AI Flugzeug machen ?

Viper out
 
Thema:

FS2004 Problem

FS2004 Problem - Ähnliche Themen

  • Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!

    Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!: Hallo an alle Flusi Cracks und Freaks... Ich bin zwar selber ein begeisterter fs´er und sehr erfahren was Programierung usw angeht, aber jetzt...
  • Problem mit dem PC bzw FS2004

    Problem mit dem PC bzw FS2004: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich meinen FS2004 laufen habe stürtzt der PC nach ca. 3min ab. Entweder das Bild bleibt...
  • FS2004 AI-Traffic Problem

    FS2004 AI-Traffic Problem: Hallo! Ich habe die Saint Maarten Scenery von FlyTampa ( übrigends unglaublich geil :HOT ) und nun ein Problem den AI-Traffic betreffend...
  • Problem mit FS2004

    Problem mit FS2004: Hallo Leute, Ich habe ein total heftiges Problem beim FS2004. Wenn ich auf der Piste stehe, egal,wo auf der Welt, Gas gebe und schneller als...
  • Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004

    Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004: Servus, hab seit heute das FS 2004 Add-On "Patrouille Suisse". Die Qualität is hervorragend, nur wenn ich die dynamische Szenerien laden will...
  • Ähnliche Themen

    • Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!

      Fs2004 PROBLEM !!!HILFE!!!!: Hallo an alle Flusi Cracks und Freaks... Ich bin zwar selber ein begeisterter fs´er und sehr erfahren was Programierung usw angeht, aber jetzt...
    • Problem mit dem PC bzw FS2004

      Problem mit dem PC bzw FS2004: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich meinen FS2004 laufen habe stürtzt der PC nach ca. 3min ab. Entweder das Bild bleibt...
    • FS2004 AI-Traffic Problem

      FS2004 AI-Traffic Problem: Hallo! Ich habe die Saint Maarten Scenery von FlyTampa ( übrigends unglaublich geil :HOT ) und nun ein Problem den AI-Traffic betreffend...
    • Problem mit FS2004

      Problem mit FS2004: Hallo Leute, Ich habe ein total heftiges Problem beim FS2004. Wenn ich auf der Piste stehe, egal,wo auf der Welt, Gas gebe und schneller als...
    • Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004

      Problem mit Patrouille Suisse Add-On für FS2004: Servus, hab seit heute das FS 2004 Add-On "Patrouille Suisse". Die Qualität is hervorragend, nur wenn ich die dynamische Szenerien laden will...
    Oben