Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF

Diskutiere Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zeitzeugen in EDMO.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Do-228 Jamaica Express aus der Lehrwerkstatt
(war leider schlecht zu fotografieren :( )



Ich bin nicht damit einverstanden, dass Bilder von mir kopiert und weiter verbreitet werden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Wann werden die 2 Do-228 für die Niederländische Küstenwache, die gerade hergerichtet werden ausgeliefert ?
 

skrommen

Flugschüler
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Eindhoven
Sudan Air Force C130 in 1984

Wehr hat velicht in july 1984 ein C130 gesehen von der Sudan air Force.
Sind dah auch bilder von, oder wehr hat das serial fur mich
Danke
Stephan
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Eine C-130 der Nigeria Airforce soll ja auch mal in den achtziger da gewesen sein:?! . Hat jemand von euch vielleicht Fotos der Do-228 der Nigeria AF?
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Heute ist eine Do-228 (wahrscheinlich Nigeria Airforce) geflogen.

Ich denke mal das die RUAG die Wartungsarbeiten a.d. Maschinen übernommen hat (bis auf die C-130 leider :( )

Hat vielleicht jemand von euch Bilder und Infos was in Obi derzeit rumsteht/rumfliegt ?
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
bin heute spontan mal mit den MTB nach Oberpfaffenhofen gefahrn. Es war zwar fast kein Flugbetrieb:rolleyes: , aber bei den Hangars standen ein paar Maschinen herum:) . Eine Cessna Citation machte Triebwerkstestläufe. Die Bauruine des 728Jet-Hangars ist fast vollständig abgerissen worden.



Ich bin nicht damit einverstanden, dass Bilder von mir kopiert und weiter verbreitet werden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Hat vielleicht jemand Fotos von der 757, der Belair, die derzeit in Obi zum lackieren da ist?

gruß peter
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Die Maschinen sind leider alle nur von "hinten" zu sehen :( , da ich ich sie vom Balkon mal schnell fotografiert hab. Aber ich hoffe das sie vielleicht den ein oder anderen gefallen :) .

A320 Condor





gruß Peter
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF

Flugbetrieb Oberpfaffenhofen-EDMO/OBF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    adrian feuchter air independence

    ,

    adrian feuchter aviation

    Oben