F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi

Diskutiere F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-4J des USMC. Der Kit ist von Fujimi, beim Cockpit gibt es einige Probleme mit dem Einpassen in den Rumpf. Ansonsten passen die...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Das ist meine F-4J des USMC. Der Kit ist von Fujimi, beim Cockpit gibt es einige Probleme mit dem Einpassen in den Rumpf. Ansonsten passen die Teile ganz gut.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
OOpZ! :eek: scheint als waere hätte ich die hintere canopy scheif aufgeklebt :FFCry: ...bei gelegenheit mal aendern...
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Schöne bunte Phantom - was hast Du an der linken Rumpfseite, kurz über der ragfläche gemacht ( die Flecken) ?
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.071
Zustimmungen
19.019
Ort
NRW
Man staune, die flieger werden immer besser :TOP: und demnächst auch mit Shelter :)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Schaut gut aus! :TOP:
Naja die schiefe Canopy vom RIO würde ich aber noch richten. ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Arne schrieb:
Schöne bunte Phantom - was hast Du an der linken Rumpfseite, kurz über der ragfläche gemacht ( die Flecken) ?
sieht nach dem staffelwappen aus! ;)

die toom gefällt mir ganz gut! nur was ist das für eine ekliges (russen- :FFTeufel: ) grün am blendschutz? gehört das da hin?? ansonsten muss ich mich anschliessen, wir dimmer besser! :)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
sieht nach dem staffelwappen aus!

Seit wann sind Staffelwappen nur noch Flecken ? - schau mal neben das Wappen ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ja Gottverflucht - ich meine ja auch die Rechte ! - Danke Markus ;)
 
Thema:

F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi

F-4J "Red Devil" in 1:72 von Fujimi - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

    Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • SF-260 Marchetti der belgischen "Red Devils"

    SF-260 Marchetti der belgischen "Red Devils": Hallo zusammen, ich baue/plane derzeit ein Modell der SF-260 im Maßstab 1:3 mit 100ccm Boxermotor im neuen, roten Design der belgischen "Red...
  • Suche Bilder der Red Devils Fouga für Decals

    Suche Bilder der Red Devils Fouga für Decals: Hallo Da ich schon alles abgegrast habe und es wohl keinen Decalsatz der Fouga Magister in Red Devils Farben (mehr) gibt hab ich einen bekannten...
  • Ähnliche Themen

    Oben