Erstellt von Bowser  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 1822
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: DC10 und co

  1. #1
    Bowser


    Hallo,

    landen noch DC10 undTristar Flugzeuge irgendwo in Deutschland regelmäßig?
    Am besten wäre eine Fotogene Zeit .
    Hat die Hapag Loyd noch die A310 in Dienst?

    Danke für die Antworten.

    MfG Bowser

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    EDGE-Henning


    DC-10 der Holländischen Luftwaffe und Tristar's der Britischen Luftwaffe kommen ab und zu nach Deutschland.
    In Hahn sind 2 (oder schon 4?) DC-10F der Aeroflot Stationiert.


    Hapag Loyd Flug hat noch folgende A-310:
    HLF Airbus A-310

    Airbus A310-204 D-AHLW
    Airbus A310-204 D-AHLV
    Airbus A310-204 D-AHLZ
    Airbus A310-204 D-AHLX
    Airbus A310-300 D-AHLA
    Airbus A310-222 D-ASQA (Gestored in Marana)
    Airbus A310-300 D-AIDD (Ex-LH, Die Weisse)

  4. #3
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    Stand am Montag in Offenbach , das is eine TriStar direkt über mich rüber im Anflug auf Frankfurt. Die war leider direkt über mir so das ich den Betreiber nich erkennen konnte.

  5. #4
    magic

    Avatar von magic
    hallo,
    in frankfurt kannst du denke ich schon die ein oder andere tristar und dc-10 entdecken. sind aber meistens flüge für die air base, so dass es keine direkten zeiten dafür gibt.
    meistens sind es dc-10 von world cargo oder oai und tristar sind relativ oft da von ATA.

    hier eine vom februar aus frankfurt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    magic

    Avatar von magic
    und hier noch ne dc-10 von world.
    viel spass wenn di in fra bist!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    In Düsseldorf war bis vor kurzem noch DC-10-30 von Ghana Airways Donnerstags vor Ort. Aber das hat sich mit der desolaten finanziellen Lage der Airline (2 Maschinen in Rom an der Kette) wohl erledigt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Bowser


    Danke für die Infos

    könnt ihr mir noch sagen ob die Boing 717 noch gebaut wird und wer die alles in Dienst hat.
    Danke schonmal

  9. #8
    EDGE-Henning


    ...die BOING wird nicht gebaut, das macht man mit der Birne....

    Aber die Boeing 717-200 (MD-95) wird gebaut und eventuell auch mal eine 717-300.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    eine DC-10 von aeroflot is soweit ich weiß in Frankfurt-Hahn stationiert

  12. #10
    n/a

    Wie manche Vorredner schon gesagt haben, TriStar (ATA) und DC-10 (z.B. World Airways) sind häufige Gäste am Frankfurter Flughafen, genauer auf der US Air Base. Genaue Zeiten kann man nicht sagen, da die Flugpläne nicht veröffentlicht werden.

    DC-10-40 der Aeroflot ist am Hahn regelmäßig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

DC10 und co

Ähnliche Themen

  1. airbus10000 bastelt DC10
    Von airbus10000 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.11.14, 13:06
  2. Geschwindigkeitsrekord DC10
    Von Acela im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 17:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade DC10 und co