Erstellt von Strike  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 1547
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Strike


    Kann mir jemand sagen ob, und wenn ja von wem es Decals von dieser Maschine gibt?
    -> http://www.airliners.net/open.file/419216/L/

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hallo muß dich leider entäuschen für diese Maschine gibt es keine Decals !!!Aber man kann mit decalfolie sie vieleicht selber machen jedoch brauchst du ne menge Fotos von der Maschine da du die Decals erst auf dem Rechner selber zeichnen mußt ist verdammt viel Arbeit ich würde mir das gut Überlegen !!!Du kannst natürlich auch mit Masken arbeiten und das Muster auflackieren das bleibt alleine deine Entscheidung !!!MFG Mike

  4. #3
    Danix


    Jemand anders hatte die gleiche Idee!

    Siehe:

    RNLAF F-16 AMLU J-016

    Das schaffst du schon. Mach es!

    Dani

  5. #4
    Strike


    Also mit selber abkleben wäre ne gute Idee
    Wie kriege ich das Abklebematerial (welches nehme ich da am besten? :?! ) so geschnitten das die Rundungen gut hinkommen?

  6. #5
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hallo am besten du nimmst Tamiya Tape das gibt es in verschiedenen Stärken es ist sehr gut da es nicht zu stark aber auch nicht zu lose klebt es verhindert auch das farbe unter das Band läuft .Dann gibt es noch den Revell Makierfilm der ist durchsichtig und hat einen Milimeterpapierrücken das heißt du kannst die Maske zeichnen und genau ausschneiden zb rundungen usw . Und zum Schluß gibt es noch Flüssigen Maskiermittel was jedoch hier nicht geeignet ist !!!Viel Glück

  7. #6
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    Zitat Zitat von Danix
    Jemand anders hatte die gleiche Idee!

    Siehe:

    RNLAF F-16 AMLU J-016

    Das schaffst du schon. Mach es!

    Dani
    das kriegst du besser hin, strike! zum abkleben solcher sachen würde ich ebenfalls tamiya-tape enpfehlen.

  8. #7
    Strike


    Ok... Na dann werde ich mich mal nach einem geeigneten Bausatz umsehen! Was genau für eine F-16 fliegt denn der "Gustel" ? eine Block 50/52?

  9. #8
    Viking

    Avatar von Viking
    Zitat Zitat von Strike
    Ok... Na dann werde ich mich mal nach einem geeigneten Bausatz umsehen! Was genau für eine F-16 fliegt denn der "Gustel" ? eine Block 50/52?
    Steht im obigen Link Eine F-16A MLU. Der Kit 04612 von Revell (1/72) sollte dafür der richtige sein.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Strike


    Ok... Also ich glaube ich werde das Projekt mal angehen, habe netterweise hervorragendes Referenzmaterial zugespielt bekommen
    Würdet ihr das Masking Tape direkt auf dem Modell in Form schneiden oder "außerhalb"?

  12. #10
    Strike


    Achja und eine Frage hab ich noch... Was für ein Auto ist der Begleitwagen des "Teams"?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Gibt es Decals für diese Maschine?

Ähnliche Themen

  1. Kann jemand diese Maschine identifizieren ?
    Von Razor0675 im Forum Props
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 11:50
  2. Wo gibt es WEISSE Decals?
    Von sfgate im Forum Decals und Weichmacher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 20:24
  3. Kann jemand diese Maschine identifizieren?
    Von jockel37 im Forum Props
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 12:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 15:08
  5. Kennt jemand diese Decals?
    Von fabe im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 22:04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Gibt es Decals für diese Maschine?