ILA2004 Ein Rückblick

Diskutiere ILA2004 Ein Rückblick im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...und, zwei gute Tanten!
#
Schau mal hier: ILA2004 Ein Rückblick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sid6dot7

Sportflieger
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Hier noch ein paar Impressionen vom Freitag.
Das war meine 3. ILA und eine der besten, nur hätte ich diesmal Gehörschutz mitnehmen sollen. Das Biest von F-16 hat ja im Stand extrem vor sich hingepfiffen :(
Schön wäre gewesen, wenn die A-10 die im Static stand auch mal geflogen wäre, aber man kann ja nicht alles haben.

Und zum Einlass...es waren 3 Container mit je 3 Kassen, aber nur 4 Metalldetektoren...naja, Chaos war vorprogrammiert (Waren pünktlich zum Einlass um 10 Uhr da und 10.40 waren wir drinnen :FFEEK: ). Aber als dir Leute unruhig wurden, pfiffen und ausbuhten, wurden die Kontrollen etwas oberflächlicher...naja, hoffentlich wirds '06 nicht wieder so sein.

Schöner Hintern, oder :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Sid6dot7

Sportflieger
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Das Biest (aber gefesselt und geknebelt)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Sid6dot7

Sportflieger
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
genau die Stelle liebe ich, da der Sound so dermaßen geil ist...man hört förmlich die Rotorblätter die Luft zerschneiden...einfach geil...
 
Anhang anzeigen

Sid6dot7

Sportflieger
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
immer schön lächeln :TD:
 
Anhang anzeigen
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Sid6dot7 schrieb:
Das war meine 3 ILA und eine der besten, nur hätte ich diesmal Gehörschutz mitnehmen sollen. Das Biest von F-16 hat ja im Stand extrem vor sich hingepfiffen :(
Da bist du nicht der Einzige.Ich war auch F-16-geschädigt. :D
Hatte noch 3 Tage später das Pfeifen im Ohr!
 

Sid6dot7

Sportflieger
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Weiss eigentlich jemand von euch, ob die Patroiulle De Suisse nu bestraft wurde, wegen minimaler Unterschreitung der Mindestflughöhe?
Ich hatte dazu mal was in den Nachrichten gesehen, aber es war noch nicht raus, ob und welche Strafe angesetzt wird.
 

Sid6dot7

Sportflieger
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Domi88 schrieb:
Hi @all,

Kann mir jemand erklären was das für ein schwarzer Behälter aus Beitrag #199 ist?
Ist ein Flugkörper (Rakete) mit eigener Abwehreinrichtung, genaueres weiss ich auch nicht. Interessiere mich nicht so für Raketen, fand die nur schön anzuschauen...so..freundlich.

@Ice-Man
sorry, hab wohl gleichzeitig an die Franzosen gedacht :red:
@Quax200
wusst ich nicht
Wollte auch keine Diskussion anfangen, wollte nur wissen, ob da nun schon ein Ergebniss feststeht, sorry. Sieht aber nicht so aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
brause schrieb:
Diese kleine Maschine machte von der Optik einen tollen Eindruck- weiß denn jemand, was das ist ? (c) brause
Fisher Celebrity, von Fisher Flying Products, amerikanischer Bausatz, für 12.000 US-Dollar zu haben, hier flog ein Schwede
gefunden bei www.Airliners.net
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, bin aber immer noch mit den ILA Bildern beschäftigt.
Habt ihr den eifrigsten Fotografen der Luftwaffe schon gesehen? Die Qualität ist wegen des Gegenlichts nicht überragend, zum wegwerfen aber zu Schade.
 
Anhang anzeigen
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Toxic Avenger schrieb:
Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, bin aber immer noch mit den ILA Bildern beschäftigt.
Habt ihr den eifrigsten Fotografen der Luftwaffe schon gesehen? Die Qualität ist wegen des Gegenlichts nicht überragend, zum wegwerfen aber zu Schade.
Dabei ist es doch keine RF-4 :FFTeufel:
Weiss einer wer der WSO war ? Den könnte man noch für das FF anwerben !!
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Flugschreiber schrieb:
Ein bekannter Flugzeugfotografierer sagte mir zur ILA, für Segelflugzeuge vergeutet er keinen Speicherplatz! :FFTeufel:
So, nun habe ich auch die Typenbezeichnung von diesem Segler vergessen.
Barrie, hilf! ;)
Hmpf..! Irgendwie ist dieser Thread an mir vorbeigegangen. Naja, Alex ist ja kurzentschlossen für mich eingesprungen ... :rolleyes:

Ein großes Lob an alle Forografen und Texter. Das ist eine derart kurzweilige Nachlese, daß man immer weiter blättern möchte. :TOP:

Barrie :)
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Erinnerung ...

:!:

Liebe FFler, wir möchten Euch bezgl. dem Präsentieren von Bildern nochmals etwas ans Herz legen. Bitte achtet doch ein wenig auf die Qualität Eurer Bilder. Natürlich kann nicht jedes Bild gleich scharf sein, und auch Schärfe ist nicht immer alles. Aber das Ziel von uns allen soll sein, hier im FF qualitativ gute oder sogar hochwertige Bilder zu zeigen, die einem sofort in ihren Bann ziehen. Ganz nach dem Motto "Qualität vor Quantität" ... ;)

Falls Tips über das Fotografieren an sich oder auch das Nachbearbeiten erwünscht sind, so sind bereits einige Themen im FF vorhanden; mit der Suchmaschine soltle es kein Problem sein, diese zu finden. Und falls doch, helfen wir natürlich gerne!
 
Thema:

ILA2004 Ein Rückblick

ILA2004 Ein Rückblick - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • ILA2004 - LIVE

    ILA2004 - LIVE: Hallo Jungs ! Wie versprochen - heute geht's los mit "ILA2004 -LIVE". Ich werd versuchen euch hier, soweit wie möglich, auf dem Laufenden zu...
  • Ähnliche Themen

    • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

      Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
    • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

      Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
    • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

      Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
    • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

      13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
    • ILA2004 - LIVE

      ILA2004 - LIVE: Hallo Jungs ! Wie versprochen - heute geht's los mit "ILA2004 -LIVE". Ich werd versuchen euch hier, soweit wie möglich, auf dem Laufenden zu...
    Oben