ILA2004 Ein Rückblick

Diskutiere ILA2004 Ein Rückblick im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen. http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=15924

In diesem neuen, sollen alle diese Bilder von Luftfahrzeugen gezeigt werden, die noch nicht abgehandelt wurden, Bilder die besondes gut gelungen sind, die einmalige Situationen in der Luft und am Boden zeigen, aber auch kuriose Dinge am Rande darstellen.
Was hier auch gewünscht wird, sind persönliche Darstellungen, wie jeder Einzelne die ILA 2004 erlebt hat und wie die Zukunft aussehen könnte.
Also, viel Spass beim Teil 2 ILA 2004. :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ILA2004 Ein Rückblick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Flugschreiber schrieb:
Da der Überblick im Livethread verloren geht, wurde dieser geschlossen.
hoffentlich passiert das hier nicht wieder...

Mit meinem persönlich Rückblick bin ich noch nicht ganz fertig, daher poste ich erst einmal ein paar Fotos.
Am Freitag Nachmittag konnte ich einmal ein wenig näher ran und jede Menge Abgase schnuppern :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
und wem es noch nicht aufgefallen ist: wir befinden uns hier auf dem 'ILA-Rundgang'
merkwürdig, die Kamera hat gar nicht auf das Schild fokusiert... :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Flying_Wings schrieb:
und wem es noch nicht aufgefallen ist: wir befinden uns hier auf dem 'ILA-Rundgang'
merkwürdig, die Kamera hat gar nicht auf das Schild fokusiert... :FFTeufel:
Wer ist denn die Süße?
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
@flying_wings

Wann warst du denn da, beim Fly-in? Also, ich war Samstag und es war die Hölle. Sch... Wetter und eine saum... Organisation. Sowas habe ich in allen vergangenen OLA-Besuchen noch nicht erlebt. Habe alleine eine 3/4 Stunde völlig sinnlos in der Warteschlange gestanden, um dann durch 6 (oder waren es etwa ganze 8) Kassen geschleust zu werden :mad:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
@wenkman. ich war fast die ganze Woche oben, die PdF und die Mustang habe ich so am Freitag fotografiert.
Noch ein paar Leute: Peter langweilt sich gerade etwas:
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Flugschreiber schrieb:
Machen wir weiter in der Rubrik "Menscher auf der ILA" :TD:
Wo ihr alle Eure (Foto)Augen hattet. Ich habe nur Flugzeuge und Hubschrauber gesehen :engel:
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ wenkman - Ich war am Sonnabend relativ zügig (15 min) durch die Tore gekommen! 2002 mußte ich da erheblich länger warten! Mein größter Kritikpunkt an der diesjährigen ILA ist das scheusliche Wetter! Mein Arm schmerzt immer noch vom Linseputzen! :D

@ flugschreiber - ich hoffe, es war nicht so schlimm mit meinen Bildern im ILA - Live - Threat :red:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
HaveGunWillTravel

HaveGunWillTravel

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2001
Beiträge
61
Zustimmungen
2
Ort
.
FlugproGAmm

Na? Ist das jemandem aufgefallen?

Ich find´s ziemlich lustig... :p
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Tip für die nächste ILA

Da ich unter anderem auch am Samstag, ja richtig, dem Tage mit dem S..wetter da war, hätte ich vielleicht den Vorschlag, Regenschirme zu verbieten. Die Leute spannten diese entweder jedes Mal ivor dem Kamera auf oder verwandelten die Stützen in unkontrolliert herumschwenkende Ausleger, so daß man regelmäßig seine Augen aus gefährlichen Bereichen nehmen mußte :TD: :TD:

Wie wäre es mit einer Kapuzen- und bestenfalls Hutpflicht :)



Axel
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Nu ist der Thread ja leider schon wieder hin :D

Menschen auf der ILA die den Besuchern verborgen blieben, aber von früh bis spät mit einem lächeln auf dem Gesicht Ihren Dienst versehen haben :TOP:
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Bitte um Entschuldigung

@Peter,
ich wollte den Thread eigentlich gar nicht zu Boden reißen, entschuldige bitte. Das mit den Schirmen vor der Kamera hat uns am Samstag wirklich geärgert, mein Freund aus Dresden hat sicher mehrere Aufnahmen halber Schirme.

Ansonsten ist aber eine Nachlese wirklich sehenswert, besonders die "versteckten" Blicke, laßt Euch bitte nicht aufhalten.

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ILA2004 Ein Rückblick

ILA2004 Ein Rückblick - Ähnliche Themen

  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • ILA2004 - LIVE

    ILA2004 - LIVE: Hallo Jungs ! Wie versprochen - heute geht's los mit "ILA2004 -LIVE". Ich werd versuchen euch hier, soweit wie möglich, auf dem Laufenden zu...
  • Ähnliche Themen

    • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

      Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
    • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

      Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    • Komm, wir fliegen eine Runde!

      Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
    • ILA2004 - LIVE

      ILA2004 - LIVE: Hallo Jungs ! Wie versprochen - heute geht's los mit "ILA2004 -LIVE". Ich werd versuchen euch hier, soweit wie möglich, auf dem Laufenden zu...
    Oben