Eurofighter Typhoon 1:48 von Revell

Diskutiere Eurofighter Typhoon 1:48 von Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; So liebe Modellbaufreunde! Es sind zwei blöde Sachen passiert! 1. Leipzig wird nicht Austragungsort der Olympischen Sommerspiele 2012 sein. 2...
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
So liebe Modellbaufreunde!
Es sind zwei blöde Sachen passiert!
1. Leipzig wird nicht Austragungsort der Olympischen Sommerspiele 2012 sein.
2. Ich mache meinen 1. Baubericht!
Dieser Bausatz soll mein Opfer sein!
Der Eurofighter Typhoon in 1/48 von Revell (Einsitzer)!

Auf was ich mich da einlasse! :( :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
So! Wie bei den meisten Modellen, fängt man auch bei diesem mit dem Cockpit an.

Kaum zu glauben aber daraus soll ein "Martin Baker MK-16A" werden!
Aber da ich nicht so anspruchsvoll bin wie die Profis hier im Forum, werde ich es dabei belassen.
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Und so sieht das dan fertig aus!
Das Aussehen des Schleudersitzes ist immer noch ein wenig vom Martin Baker MK-16A entfernt.
 
Anhang anzeigen
Aloha

Aloha

Fluglehrer
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Solltest Du trotzdem ein Foto von dem Schleuersitz haben wollen?!?
Here we go
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Ich würde glatt behaupten wollen, daß das HUD dort nichts zu suchen hat. Sehr groß sieht es aber tatsächlich aus. Ich glaube sogar, daß es beim EF eher rund ist, oder?
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
@ Aloha

Danke! Ich habe mich ein wenig an das Bild gehalten aber ich tu deins auch mit in meinen "Vorbildordner"!
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge