Patrouille Suisse in Berlin

Diskutiere Patrouille Suisse in Berlin im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Was 2002 noch ging, war diesmal nicht mehr erlaubt. Beim Tunnel musste Tiger sexi die Formation in 500 m Sicherheitsabstand passieren, ist daher...
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
949
Zustimmungen
2.248
Ort
Schwarzenbek
Was 2002 noch ging, war diesmal nicht mehr erlaubt. Beim Tunnel musste Tiger sexi die Formation in 500 m Sicherheitsabstand passieren, ist daher nicht mit auf dem Bild.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
Togge schrieb:
Was 2002 noch ging, war diesmal nicht mehr erlaubt. Beim Tunnel musste Tiger sexi die Formation in 500 m Sicherheitsabstand passieren, ist daher nicht mit auf dem Bild.
Stimmt nicht, 2002 mussten sie den Tunnel auch so fiegen!

Das Bild vom Finale kommt übrigens gut, gerade wegen nicht zuviel Zoom. :TOP: Sind die Bilder von Sonntag?

F_W
 

Kampfhamster

Kunstflieger
Dabei seit
26.01.2003
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Ostschweiz
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber worum ging es in den "negativen Nachrichten" genau?

Habe nur gelesen, dass die Patrouille Suisse den Bundestag zu tief überfliegen haben soll.
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Schöne Bilder. Vielen Dank! :TOP:
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.786
Zustimmungen
6.915
Ort
Süddeutschland
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber worum ging es in den "negativen Nachrichten" genau?
Lieber Kampfhamster, es ist alles in einem entsprechenden Thread unter News nachzulesen, und auch daraus nachzuvollziehen, warum er geschlossen wurde. Das Thema wollen wir daher hier nicht wieder beleben.

Vielen Dank für dein Verständniss!

Kenneth
 
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
25
Ort
Thalwil / CH
Suuuuuper Bilder hast Du da geschossen Togge! :TOP:

Gruss,

Mäge
 
Thema:

Patrouille Suisse in Berlin

Patrouille Suisse in Berlin - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz

    Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz: Wie gerade gemeldet wird, ist es beim Training in Baar, Schweiz, zu einer Kollision zweier Flugzeuge der Patrouille Suisse gekommen. Beide...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben