Erstellt von Alex  |  Antworten: 16  |  Aufrufe: 1802
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Alex

    Avatar von Alex
    Nachdem ich in der Roll Out Kategorie noch keine Me 262 gefunden habe, stelle ich hier mal meine in 1/72 von Revell vor. Im großen und ganzen oob, bis auf Antenne und Bremsleitung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alex

    Avatar von Alex
    Die Farben sind von JPS und mit einer Badger Profi 150 Sprühkopf F genebelt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Alex

    Avatar von Alex
    Als das Wolkenmuster fertig war, ist mir aufgefallen, daß es laut Anleitung nicht braun sondern grün hätte sein müssen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Alex

    Avatar von Alex
    Eigentlich sollte sie noch unter dem Rumpf Werferrohre für Raketen haben. Wegen meiner künstlerischen Freiheit habe ich sie weg gelassen, das so ein schön aerodynamischer Vogel nicht mit sowas entstellt werden muß. Waren die im Original eigentlich abnehmbar?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Alex

    Avatar von Alex
    Der Bau hat richtig Spaß gemacht. Praktisch keine Nacharbeit nötig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Zitat Zitat von Alex
    Nachdem ich in der Roll Out Kategorie noch keine Me 262 gefunden habe, stelle ich hier mal meine in 1/72 von Revell vor.
    :?! selbst wenn hier schon 100 262er vorgestellt wären, wäre Deine immer noch willkommen... sind ja nicht bei den Bausatzvorstellungen, da gilt: "jeder Kit nur einmal!"

    Schaut gut aus!!

  8. #7
    Alex

    Avatar von Alex
    Als das Modell fertig war, habe ich ein Bild von der Original-Maschine im FLUGZEUG Profile Me 262 Varianten auf S. 45 entdeckt. Dazu, daß das Tarnmuster dort ein ganz anderes ist, sage ich jetzt nichts...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Alex

    Avatar von Alex
    Auf Don Colors homepage www.jpsmodell.de findet sich unter Modellen die Me 262 wie sie wohl eher ausgesehen hat, da dort besser recherchiert wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Alex

    Avatar von Alex
    Noch eine Draufsicht...
    Und wenn jemand errät, woher die Wand hinter dem Modell stammt, zeige ich noch den gesamten Aufbau dieses "äußerst aufwändigen" Dioramas.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    BK117

    Avatar von BK117
    Joa Alex sieht nicht schlecht aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Me 262 - Revell

Ähnliche Themen

  1. Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72
    Von topse im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 21:58
  2. Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41
    Von Fritz im Forum Hubschrauber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 20:45
  3. Unterschied Revell - Revell-Monogram
    Von goshawk im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 17:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Me 262 - Revell