Erstellt von Bones  |  Antworten: 19  |  Aufrufe: 2152
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Bones

    Avatar von Bones
    Dieses mal nicht Viper 034, sondern Viper 043 ;) !!
    Das Modell ist von Hasegawa und wurde von mir mit Hilfe eines selbst angefertigten Plexiglas-Ständers im Flug dargestellt. Die Klapperschlange ist zwar echt, hatte aber wohl auch schon bessere Tage .
    Wer sich jetzt fragt, warum eine Klapperschlange sich um die F-16 wickelt, ääähh , nun ja, Spitzname der F-16 ist ja Viper. O.k., o.k., Eine Klapperschlange ist nun auch nicht gerade eine Viper, ....eigentlich fällt mir jetzt keine Begründung mehr ein, ausser dass es, wie ich finde, genial aussieht und für einen, wie im Leitwerk dargestellten Wolf nicht ausreichend Platz in meiner Wohung war . Vor allem: Wie groß müsste dann die F-16 sein
    Viel Spaß mit den Bildern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bones

    Avatar von Bones
    Bild Nr. 2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Bones

    Avatar von Bones
    Anbei Bild Nr. 3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Bones

    Avatar von Bones
    Und noch eins!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Bones

    Avatar von Bones
    Das war´s!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Bones

    Avatar von Bones
    Ich hoffe, das Modell gefällt Euch. Und nehmt mir die Sache mit der Klapperschlange nicht allzu krumm
    Habe leider noch keinen Diascanner, sonst hätte ich Euch ein paar Originalbilder der 86-0043 aus South Dakota ins Forum gestellt. Wer das neue Flugzeug extra hat, kann sich die Bilder vorab schon mal anschauen. In der Ausgabe ist ein 3-seitiger Bericht von mir, über meinen Besuch bei der 175th FS. Bilder im Forum folgen
    Viele Grüße
    Viper 034

  8. #7
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Wow, das ist eine wirklich gelungene Zurschaustellung !

  9. #8
    Bones

    Avatar von Bones
    Jetzt habe ich es endlich. :HOT Bei der Klapperschlange handelt es sich um eine Sidewinder. Na, und was trägt die 043 ;) 4 wunderschöne AIM-9 Sidewinder, uff, da habe ich ja mal Schwein gehabt.

    Ciao Viper034

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    moerte

    Avatar von moerte
    HI

    absolut geiles modell und spitzenmässig präsentiert

    GENAU: Klapperschlangen sind Sidewinder (bewegen sich seitilch) und spüren ihre beute mit hilfe von Wärme sensoren an der nasenspitze auf.
    da du gleich 4 von den dingern an deiner maschiene zu hängen hast, passt das ganz gut zu deinem flieger

    Gruss Ronny

  12. #10
    Sören

    Avatar von Sören
    Coole Art ein tolles Modell zu präsenieren!

    Aber ne Klapperschlange käme mir nicht in die Wohnung, auch wenn sie ausgestopft ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-16 D South Dakota 1/48

Ähnliche Themen

  1. DC-3 C-47 Dakota
    Von Planefotos im Forum Props
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.08.16, 18:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 18:38
  3. Mil Mi-26T 1/72 South Front
    Von Flugi im Forum Modellbau-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 17:50
  4. South Dakota Air and Space Museum
    Von ossiali im Forum Luftfahrt im Museum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 22:28
  5. South Dakota ANG F-16 175th FS "Lobos"
    Von Bones im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:09

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-16 D South Dakota 1/48