Erstellt von ar8001  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1330
  1. #1
    ar8001


    Hallo zusammen!

    Wo kann man bei dem USARMY Airfield in Hanau spotten und lohnt das überaupt?

    thx
    mike

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Der Platz ist sehr schwer einzusehen,ich würd mal sagen es lohnt sich nicht,man sieht Hubis kann aber nichts lesen.

  4. #3
    3.5DME

    Avatar von 3.5DME
    In Hanau ist im Moment garnichts los. Die dort normalerweise stationierten Einheiten sind im Moment außer Landes. Ab und zu kommt mal jemand von außerhalb und fliegt einige Approaches für Controller-Training.
    Ansonsten....nichts. :(

  5. #4
    tomF22

    Avatar von tomF22
    Durchaus spannedes Thema. Ich wohne keine 10 km von Platz entfernt sehe aber so gut wie nie irgendwelche Hubis (erst recht keine C-130 die mich in der Fluglotsenausbildung geärgert haben!)

  6. #5
    ar8001


    hmmm, das ist natürlic schade.

    kann es sein das hanau auch zu gemacht wird?

    ach ja, ein paar hubis sehe ich hier und da schon mal, die fliegen aber meist die a66 lang richtung erbenheim.

Spotten in Hanau?

Ähnliche Themen

  1. Spotten in Athen
    Von magic im Forum Flugplätze
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.09.16, 13:28
  2. Spotten....mal leiser
    Von Raybin im Forum Flugplätze
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 16.09.16, 19:03
  3. Spotten in Ramstein
    Von Skyair707 im Forum Flugplätze
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 11:25

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hanau

Sie betrachten gerade Spotten in Hanau?