6. German Model Masters Nürnberg

Diskutiere 6. German Model Masters Nürnberg im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hier kann man auch einiges reininterpretieren: :TOP:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Und mit der "Verkörperung des Guten" mache ich mich mal wieder vom Acker, Chemie-Schulaufgabe ruft :rolleyes:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Shadow schrieb:
Der Bodypainting-Künstler ist Heinz Wagner, ein sehr netter Zeitgenosse. Auf seiner Homepage könnt ihr seine 'Werke' bewundern.
Das kann ich nur bestätigen, habe mich sehr nett und lange mit ihm unterhalten und dabei eine Menge gelernt... Mit der Aztek kann man ja doch ganz schön nah an die Oberfläche gehen :red:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Strike schrieb:
Das kann ich nur bestätigen, habe mich sehr nett und lange mit ihm unterhalten und dabei eine Menge gelernt... Mit der Aztek kann man ja doch ganz schön nah an die Oberfläche gehen :red:
Na das ist doch mal eine gute Methode um Mädels anzubaggern, mit Bodypainting :FFTeufel: (naja hab leider nur Tarnfarben da in Enemal, ob das so gesund ist :?! )

Guter Bericht und schöne Modelle :TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Also das mit der Oberfläche war jetzt auf das Lackieren von nicht-menschlichen Objekten bezogen, aber du bringts mich da auf eine gute Idee Patrick... :FFTeufel: :TD:
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Alles schön und gut.....,
aber wenn ich mir die Bilder so anschau, gelohnt hätte es sich aus meiner Sicht leider nicht dort hin zu fahren.

Sorry, aber die German Modell Master kranken meiner Meinung eindeutig an dem mittlerweile doch recht schlechten Ruf den sie sich "erarbeitet" haben. :(
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
aber wenn ich mir die Bilder so anschau, gelohnt hätte es sich aus meiner Sicht leider nicht dort hin zu fahren.
Für Flugzeugmodellbauer nicht, das stimmt. Allerdings war für mich das drumherum auch ein Gund da wieder hinzuschauen, zum einen die Airbush-Sachen von Heinz Wagner, und zum anderen die vielen Online-Shops und Händler die mit Ständen vertreten waren, z.B. Anderas Klein alias AirDoc, Jens Popp (Don Color), Take-off Modell Shop, Aero-Spezial und noch einige Andere.
Und leider sind die GMM die Einzige Austellung in meiner Nähe :rolleyes:
 

petair

Flugschüler
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
KLU
was ist los mit GMM??

lieber Frank!
ich war heuer auch auf der GMM und zwar am Samstag; ich geb dir vollkommen recht - als Flugzeugbauer bist du in der Minderheit; mehr noch; an diesem Tag war von diversen Wettbewerbsmodellen - wie du sie in 1/72 vorstellst - noch überhaupt nichts zu sehen; für alle jene die weit anreisen müssen - wie ich aus Klagenfurt/Kärnten - ist das sehr betrüblich; noch viel betrüblicher ist der Umstand dass die Verantwortlichen(die Frage ist ob es solche überhaupt gibt) keinerlei Interesse haben die Ergebnisse zu publizieren; dadurch erreicht man natürlich genau das Gegenteil von dem was ursprünglich als Absicht galt - nämlich andere für das Hobby Modellbau zu begeistern;
es gibt bis heute keinen offiziellen Bericht bzw. Ergebnis der GMM !!! Schande!!!
wenn man sich für die Zukunft nicht etwas überlegt - so daß auch am Sa bereits die Wettbewerbsmodelle "sichtbar" werden - werd ich mir wahrlich überlegen ob ich den Weg nach Nürnberg noch einmal antreten werde;
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Ein wahres Wort... aber:

Wen zum Geier meinst Du mit Frank?? :?!
 
Thema:

6. German Model Masters Nürnberg

6. German Model Masters Nürnberg - Ähnliche Themen

  • German Model Masters 2011 - Die Bilder

    German Model Masters 2011 - Die Bilder: Ein Blick um ca. 11:30 Uhr in die Halle lässt sehen, dass die Ausstellung trotz allem "Wirr Warr" im Vorfeld, von Ausstellern, Händlern und...
  • German Model Masters 2009 - Bilder

    German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
  • German Model Masters 2008 - Die Bilder

    German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
  • German Model Masters 07

    German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
  • German Model Masters

    German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
  • Ähnliche Themen

    • German Model Masters 2011 - Die Bilder

      German Model Masters 2011 - Die Bilder: Ein Blick um ca. 11:30 Uhr in die Halle lässt sehen, dass die Ausstellung trotz allem "Wirr Warr" im Vorfeld, von Ausstellern, Händlern und...
    • German Model Masters 2009 - Bilder

      German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
    • German Model Masters 2008 - Die Bilder

      German Model Masters 2008 - Die Bilder: Da merkwürdigerweise noch keiner Fotos aus Nürnberg gezeigt hat, will ich den Reigen mal starten. Was gab es allgemein zu sagen? Massig...
    • German Model Masters 07

      German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
    • German Model Masters

      German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
    Oben