Trumpeter 2003 - 2009

Diskutiere Trumpeter 2003 - 2009 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Trumpeter Weiß nicht, ob schon bekannt, aber analog zum Su-27 Korrekturset gibt's nun bald auch was für die A-7 von Zactoman ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.025
Zustimmungen
9.446
Ort
Mainz
Trumpeter

man darf gespannt sein... ich hoffe wie gesagt immer noch, dass sie das modell zurück halten um fehler auszumerzen - beim anblick der A-7 kommen mir immer wieder die tränen. vor allem jetzt, wo ich den kit auch hier habe...

Weiß nicht, ob schon bekannt, aber analog zum Su-27 Korrekturset gibt's nun bald auch was für die A-7 von Zactoman !!

http://s102164210.onlinehome.us/forums/index.php?showtopic=99181&st=0

Deino
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2003 - 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Trumpeter

Weiß nicht, ob schon bekannt, aber analog zum Su-27 Korrekturset gibt's nun bald auch was für die A-7 von Zactoman !!

http://s102164210.onlinehome.us/forums/index.php?showtopic=99181&st=0

Deino

Meine einzige Hoffnung die Trumpeter A-7 (E + D) in ein möglichst authentisches Modell der Corsair II umzusetzen ist jetzt der projektierte Conversion-Kit von Zacto, mit dem die total verkorkste Kabinenverglasung und der zu platte Lufteinlauf korrigiert werden können. Bis dieses Set auf dem Markt ist rühre ich beide Bausätze nicht an, obwohl es mir auf den Nägeln brennt.

Auch bei dem Foto der projektierten F-100D ist auf den ersten Blick zu erkennen, daß Trumpeter die wenig eingesetzten 275 Gallonen-Tanks vorgesehen hat, während in der Realität vorwiegend die 335 Gallonen-Behälter zum Einsatz kamen.

Nichts gegen die Rührigkeit des chinesischen Herstellers, aber weniger und genauer wäre in der Tat mehr, denn nach meinen Erfahrungen gab es bisher kaum ein Modell, das 100%ig stimmte. Und ich spreche hier von Bereichen, die für ein Flugzeugmuster besonders characteristisch sind, wie z.B. Kabinendächer und Lufteinläufe.

Von einer Annäherung von Trumpeter an den Tamiya-Qualitätsstandard zu sprechen, halte ich für verwegen.

Flightliner
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Trumpeter

über den lufteinlauf und die kabinenhaube habe ich glaube ich mit freunden schon endlose diskussionen geführt...:D eine korrigierte kanzel bekomme ich zum glück von einem freund, beim lufteinlauf überzeugt mich zactomans lösung nicht 100%ig - ich glaube, dass der einlauf zu schmal wird, wie er ihn realisiert.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.025
Zustimmungen
9.446
Ort
Mainz
Trumpeter

...

Nichts gegen die Rührigkeit des chinesischen Herstellers, aber weniger und genauer wäre in der Tat mehr, denn nach meinen Erfahrungen gab es bisher kaum ein Modell, das 100%ig stimmte. Und ich spreche hier von Bereichen, die für ein Flugzeugmuster besonders characteristisch sind, wie z.B. Kabinendächer und Lufteinläufe.

Von einer Annäherung von Trumpeter an den Tamiya-Qualitätsstandard zu sprechen, halte ich für verwegen.

Flightliner
Gebe Dir vollkommen Recht ....siehe daher auch:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?p=410468#post410468

Gruß, Deino ;)
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.226
Zustimmungen
8.072
Ort
daheim
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Trumpeter

:D
Ich verlange Kürzung des Renteneintrittsalters auf 45 Jahre und die garantierte Lebenszeit auf mind. 80 Jahre festzusetzen . Sonst schaff ich das alles nicht mehr . (Wenn`s denn alles mal kommt)
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.226
Zustimmungen
8.072
Ort
daheim
Als wenn es zu befürchten war

Das verdammte Bauchgefühl bei Trumpeter.:eek:
Sieht alles schön aus, aber was ging mal wieder daneben.
Die Gannet mit einem total leeren Cockpit, nicht mal für ein paar Abziehbilder hat es gereicht, und Experten von der Insel melden weitere Probleme an, der markante Auspuff ist nicht der einer Gannet.:mad:
Ich möchte mal ein Modell bauen ohne mir extra teure Zusatzteile besorgen zu müssen.
Nun eine Hoffnung habe ich ja noch. denn
andere haben die Gannet ja auch auf dem Tisch und da hoffe ich eben auf das Frühjahr.:TOP:

modelldoc
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Trumpeter

Dann kauf die FW-190 von Eduard :D
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.025
Zustimmungen
9.446
Ort
Mainz
Trumpeter

Ganz aktuelle NEW's ... Trumpeter arbeitet an einer Hongdu K-8 (JL-8) in 1/72 für 2007 !
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Trumpeter

Ich möchte mal ein Modell bauen ohne mir extra teure Zusatzteile besorgen zu müssen.

so ein modell gibts nicht. ausserdem sollten ein auspuff und ein paar glatte panele ja nun wirklich alles andere als schwierig zu korrigieren sein... es gibt halt nicht das perfekte modell. es geht sich nur darum, ob die fehler augenscheinlich sind oder nicht und wie schwierig sie - falls nötig - zu korrigieren sind...
 

stuffel

Flugschüler
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Trumpeter

Hallo liebe Forumgemeinde,

nachdem ich hier über viele Neuigkeiten im 1/32ziger Maßstab gelesen habe wollte ich mal fragen ob jemand schon was zu der Fw 190 A
in 1/24 von Trumpeter wann die kommen soll?

Gruß
stuffel
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.025
Zustimmungen
9.446
Ort
Mainz
Trumpeter

Ok, Jungs ... ich weiß, soll man nicht machen, aber ich bin gerde in "Gerüchteküchen-Stimmung" ... na dann lasst mich mal kochen !! :red:

Zusammengefasst laufen im Moment mehrere Gerüchte über die verschiedensten Trumpeter-Projekte durch mehrere Foren ... einige noch recht lauwarm ... andere schon sehr heiß ! (daher in (xxxx) immer den aktuellen Stand ! :FFTeufel:

Also los gehts, wobei ich nur die weniger bekannten Gerichte/Gerüchte aufzähle und nicht die, die seit 2005 angekündigt sind (F-100, A-6A, AV-8, ..) ... :HOT

1/32:

- Su-27UB buw Su-30 (sehr konkret) ... hier isse !!!
- MiG-27 (ganz frisch als Gerücht)


1/48:

- Su-24M Fencer (Bilder gibt's ja schon)
- F-111 (ganz frisch als Gerücht)
- MiG-25PD und MiG-25RBT (oder RBSh) .... (wahrscheinlich für 2008)
- Su-33 ... (kann auch 'ne Verwechslung mit der "kleinere" in 72 sein !!)


1/72:

- Hongdu K-8
- angeblich 'ne Su-27/30er Flanker-Familie !


Deino
 
Zuletzt bearbeitet:
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Trumpeter

:D Woran arbeiten die eigentlich nicht?
Es ist glaub ich bald einfacher die Flugzeuge aufzulisten an den Trumpeter nicht arbeitet.
Aber interessant ist es trotzdem wenn auch nicht alles erscheinen wird.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Trumpeter

1/32:

- Su-27UB buw Su-30 (sehr konkret) ... hier isse !!!
- MiG-27 (ganz frisch als Gerücht)
Ich könnt heulen vor Freude :eek: :TOP: Langsam muss man sich echt Gedanken machen, anzubauen oder sich eine Lagerhalle zu mieten :FFTeufel:

Aber ich warte immer noch auf den Tag, wo Deino verkündet: "Jungs hier isse, Trumpeter arbeitet an einer F-14A/B/D", dann ist es um mich geschehen.

Am besten wir gehen jetzt alle in Rente, um diese ganzen Modelle noch bauen zu können :TD:
 

markys mig

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
349
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Trumpeter

Jawoooollll wir gehen in Rente und ich freue mich auf die SU 27-30 man das wäre was wenn die endlich kommt,ach und die Intruder und ne neue F 14 um Tamiya mal zu zeigen wo der Preis hängt und wenn dann alles noch mit ein wenig weniger Fehler hergestellt wird dann gehen wir in Rente und ich bau 24 Stunden im Winter und im Sommer 12 Stunden Motorrad fahren und 12 bauen,ups ich muss wohl wieder ein wenig runterkommen,aber bei den Bildern von der SU freu ich mich halt
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Su-27 UB-Su-30

Ich hoffe nur das Trumpeter aus den Fehlern Ihrer einsitzigen Flanker gelernt hat,und der Doppelsitzer besser wird.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2003 - 2009

Trumpeter 2003 - 2009 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Trumpeter f6f Hellcat

    ,

    trumpeter news 2003

    Oben