Erstellt von Harrier Mk8  |  Antworten: 116  |  Aufrufe: 13855
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Harrier Mk8


    Gerade eben gefunden auf der T-online Startseite http://onnachrichten.t-online.de/c/1...9/1998696.html

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PeWa

    Avatar von PeWa
    Hab ich auch gelesen! Ist schon Komisch das er dann bei schlechtem Wetter auf der ILA vorgeführt werden konnte!!??
    Klar ist das er noch etwas Feinschliff braucht aber er deswegen noch lange nichts Taugt! Gerade werden die ersten Piloten auf das neue Waffensystem ausgebildet, also wird noch sehr viel Zeit vergehen bis der Typhoon einsatzklar sein wird. Also eine ganz normale entwicklung würde ich sagen! Warum die Presse schon wieder versucht den Eurofighter nieder zu machen ist mir ein Rätsel!? Anscheinend liegt das an unsachgemäßer Recherche!?
    Immer wieder soll das Gerät (wenn gerade nichts an Sensationen parat ist) schlecht gemacht! Es nervt geradezu immer wieder dieses dumme gesülze in der Presse zu lesen.
    So, für meinen Teil denke ich das der Vogel ein guter Ersatz für unsere betagte Phantom sein wird.

  4. #3
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Schon klar, das der Eurofighter noch gewisse Feinschliffe braucht. Man darf wirklich nicht erwarten, ein Flugzeug bauen zu können das sofort perfekt funktioniert. Was mich aber trotzdem stutzig macht, sind Fakten wie: Schaltet plötzlich auf den Boden-Modus um. Sowas ist einerseits unglaublich gefährlich, andererseits scheint dies ein doch ziemlich banaler Softwarefehler zu sein... Oder auch dass "gewisse Instrumente nicht funktionieren", gut da mag es Ermessenssache sein, wo die Grenze zwischen "nicht funktionieren" und "noch feinschliff benötigen" liegt.

  5. #4
    PeWa

    Avatar von PeWa
    Und wer sagt uns das das auch 100%ig stimmt?? Sind solche Berichte nicht Vertraulich?? Wer weis von wann das stammt und ob wenn überhaupt, dies nicht längst behoben wurde??

  6. #5
    pilotace


    Ich kann mich da PeWa's Meinung nur anschließen. Man kann nicht erwarten das ein neues System direkt von Anfang an perfekt funktioniert, vor allem ist ja noch alles neu, da braucht man schon etwas Erfahrungen.....

  7. #6
    Voyager

    Die Maschinen in Laage sollen mit 220 Beanstandungen seitens der Luftwaffe übernommen worden sein, die von der "Industrie" noch behoben werden müssen.
    Diese beeinträchtigen den Flugbetrieb aber nicht, oder nicht wesentlich.
    Das ist aber alles im Rahmen bei einem solchen Projekt. Ich erinnere mich da noch an die Beschaffung des Tornado.
    Da wurden der Luftwaffe in Manching "fertige" Flugzeuge übergeben, die von der fliegerischen Besatzung nicht nach Erding überflogen werden konnten, weil diverse Einbauten "nachgeliefert" werden sollten... ;)

  8. #7
    -=STF=-Buran

    Avatar von -=STF=-Buran
    Nun gewisse kinderkranheiten gibtes bei allen neuerungen ..aber der EF ist eine "einzige krankheit" ..... und sagen wir doch mal woher wollt ihr wissen was der vogel wirklich kann oder nicht kann ... oder welche mengel er hat oder nicht hat ... arbeitet einer von euch am EF oder war an der entwicklung betieligt ... vieleicht gibts es auch unterschiede in den maschienen an sich ... z.b. das man nicht wirklich das kriegt was bestellt war... sagen wir so .. ich kenne genung leute in laage und die haben einiges verlauten lassen was sache mit dem EF ist ....aber ich darf lieder nix sagen was auch vieleicht besser ist .....
    und ich denke wir sollten noch ca.10 jahre warten bis der EF endlich voll eisatzfähig ist und dann dreuber urteilen was sache ist bzw. war ...

    nun das ist meine bescheidene Meinung zum "super" Vogel

  9. #8
    Voyager

    Zitat Zitat von -=STF=-Buran
    kinderkranheiten gibtes mengel betieligt ... vieleicht maschienen genung lieder eisatzfähig dreuber
    Kauff dich einen Duden. Hat mich auch gehelft

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    KFF757


    Einige Jahren her sagte man das Selbste in der USA von der F/A-18E/F Super Hornet...

  12. #10
    Voyager

    Zitat Zitat von KFF757
    Einige Jahren her sagte man das Selbste in der USA von der F/A-18E/F Super Hornet...
    Die taugt ja auch jetzt noch nichts :p

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Eurofighter Typhoon mit Mängel

Ähnliche Themen

  1. Eurofighter Typhoon
    Von beistrich im Forum Bundesheer
    Antworten: 1609
    Letzter Beitrag: 14.08.16, 15:29
  2. Eurofighter Typhoon Revell
    Von Vitor_Costa im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 20:36
  3. Eurofighter Typhoon RAF, 11. Sqn.
    Von muesingman im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 20:46
  4. 1:144 Eurofighter typhoon
    Von der-ogif im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 08:28
  5. Eurofighter Typhoon
    Von Hornet im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 21:38

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Eurofighter Typhoon mit Mängel