Erstellt von Phantom  |  Antworten: 166  |  Aufrufe: 40788
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Phantom

    Avatar von Phantom
    Ich hab mal ne Frage zu den A-4´s aus Wittmund. Wie viele Maschinen sind in Wittmund und welche Kennungen haben sie? Soweit ich weiß, waren drei Skyhawk´s vor Ort, aber ich habe gerüchte Gehört, dass einer der Maschinen zwischenzeitlich Abgestürzt ist. Weiß jemand mehr?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zinger

    Avatar von zinger
    hallo,

    soweit ich mich erinnern kann sind insgesamt 4 skyhawks in wittmund das hat mir letztes jahr in eggebek der A-4 pilot ( übrigens ein ex-marines A-4 und AV-8 pilot) erzählt,von einem absturz weiss ich nichts.

    ich habe nur kennung die:

    N437FS

  4. #3
    zinger

    Avatar von zinger
    hier ein bild beim TdoT in Eggebek
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    zinger

    Avatar von zinger
    und die gleiche kiste ein paar tage vorher beim anflug in Wittmund
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Marc

    Avatar von Marc
    @Zinger

    Hi kann es sein das du die A-4 am Mi bzw. Di vor TdoT aufgenommen hast???War Di. und Mi. auch vor Ort und hab sie Fliegen sehn.

    Gruss Marc

  7. #6
    René

    Avatar von René
    Zitat Zitat von zinger
    ich habe nur kennung die:

    N437FS
    Und dann sind da noch:
    N431FS
    N432FS
    N434FS

  8. #7
    zinger

    Avatar von zinger
    @Marc

    den genauen tag weiss ich nicht mehr aber so grob könnte das mit di,mi hinkommen ich war mit meiner freundin auf dem weg von holland richtung st.p.ording und ich konnte nicht einfach so an wittmund vorbeifahren...
    natürlich war ich happy als ich die skyhawk gesehen hab...

    wo bist du denn gestanden?

  9. #8
    Marc

    Avatar von Marc
    ich bin genau parallel zur Bahn gestanden, mit drei anderen. Also wenn mich dann nicht alles täuscht bist du in eggebek in der Spotter area genau neben mir mit deiner Freundin und einem anderen Mann vielleicht deinem Bruder Sa und So gestanden???

    Gruss Marc

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    zinger

    Avatar von zinger
    @Marc

    das war dann wohl so,ich kann mich zwar nur noch leicht an ein paar schweizer um uns herum erinnern aber es stimmt ich war mit anhang plus bruder in der spotterzone,wir sind auch etwas früher gegangen um den stau zu vermeiden.

    hast du eigentlich inzwischen was aus neuburg gehört?

  12. #10
    Phantom

    Avatar von Phantom
    Danke
    Von der N432FS habe ich bisher noch nichts gewusst.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

BAE Flight Systems in Wittmund

Ähnliche Themen

  1. BAE Systems
    Von phartm4940 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 13:46
  2. A-4 Skyhawk Bae Flight Systems
    Von Firefighter112 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 08:07
  3. BAe Systems steigt aus Airbus aus
    Von Schorsch im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 09:57
  4. BAE Systems Warton 28.4.-29.4.2006
    Von Unreal im Forum Flugplätze
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 08:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scooter

n262wl cockpittodendorf
Sie betrachten gerade BAE Flight Systems in Wittmund