Erstellt von René  |  Antworten: 25  |  Aufrufe: 6104
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    René

    Avatar von René
    Ich suche Bilder von der Transall C160 in ziviler Farbgebung. Eine zeitlang (Ende der 70er) flogen C-160 im Air France-Kleid. Wer hat dazu Bilder oder Links zu entsprechenden Seiten. Keine Angst google und airliners.net habe ich schon abgegrast aber vielleicht hat ja noch einer von Euch einen Tip oder zufällig selber Bilder gemacht.
    Sind C-160 evtl. auch für andere Airlines unterwegs gewesen?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lord_Manhammer

    Avatar von Lord_Manhammer
    Laut einer PDF die ich im Netz gefunden habe hatte die Air France vier Maschinen für den Nachtpostbetrieb im Einsatz.

    Quelle: http://www.danmil.de/C160.pdf

    Ich habe bis jetzt drei Maschinen finden können, und zwar die F-BUFR, F-BUFS und die F-BUFQ.

  4. #3
    FBS


    Zitat Zitat von Lord_Manhammer
    Ich habe bis jetzt drei Maschinen finden können, und zwar die F-BUFR, F-BUFS und die F-BUFQ.
    , und die vierte war F-BUFP, aber hatten wir nicht schon mal so ein Thema wo auch die Transall in Indonesien genannt worden sind.
    Da war doch auch ein Bild von einer Balair Trall oder sowas

  5. #4
    Lord_Manhammer

    Avatar von Lord_Manhammer
    Zitat Zitat von FBS
    , und die vierte war F-BUFP, aber hatten wir nicht schon mal so ein Thema wo auch die Transall in Indonesien genannt worden sind.
    Da war doch auch ein Bild von einer Balair Trall oder sowas
    Ich sage nur SUCHE Funktion ;)
    Meinst du das hier > http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...160+Air+France ?

  6. #5
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Air France 1 => Bild ganz unten!
    Air France 2

    Manunggal Air 1
    Manunggal Air 2
    Manunggal Air 3
    Die Bilder ergeben sich aus dieser Aufstellung

    Viel Spaß damit

  7. #6
    FBS


    Zitat Zitat von Lord_Manhammer
    Ich sage nur SUCHE Funktion ;)
    Meinst du das hier > http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...160+Air+France ?
    Dat musste nicht mir mitteilen, ich kenn die Suchfunktion, sollte nur so ein kleiner Tip sein das schon mal sowas ähnliches in letzter Zeit da war.

  8. #7
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von René
    Sind C-160 evtl. auch für andere Airlines unterwegs gewesen?
    Ob sie noch für andere Airlines geflogen ist, weiß ich nicht.
    Aber vor sehr vielen Jahren habe ich mal eine Transall auf der Luftfahrtschau in Paris gesehen (und, glaube ich, auch fotografiert), die einen weiß-gelb-hellblauen Anstrich trug und dann aus Versehen an dem Tag von ihren Piloten mit eingefahrenem Fahrwerk neben der Piste aufs Gras gesetzt wurde. Gestartet ist die Kiste an dem Tag nicht mehr...

  9. #8
    stevoe

    Avatar von stevoe
    So, gerade mal ein bißchen gesucht: Die Dias trag ich morgen mal zu meinem bevorzugten Fotoladen...

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    René

    Avatar von René
    Zitat Zitat von Lord_Manhammer
    Ich sage nur SUCHE Funktion ;)
    Meinst du das hier > http://www.flugzeugforum.de/forum/sh...160+Air+France ?
    Vielen Dank für den Hinweis mit der Suchfunktion hier im Forum, aber die benutze ich für gewöhnlich bevor ich ein Thema aufmache. Leider ohne Ergebnis.
    Und was hat sie Dir ausgespuckt? "Die frz. mil. Flugplätze rund um die Welt". Wo liest Du dort was über zivile C-160???

    @alle anderen: Vielen Dank! Das hat mir schon weitergeholfen!

    @Stevoe:

  12. #10
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Zitat Zitat von stevoe
    Ob sie noch für andere Airlines geflogen ist, weiß ich nicht.
    Aber vor sehr vielen Jahren habe ich mal eine Transall auf der Luftfahrtschau in Paris gesehen (und, glaube ich, auch fotografiert), die einen weiß-gelb-hellblauen Anstrich trug und dann aus Versehen an dem Tag von ihren Piloten mit eingefahrenem Fahrwerk neben der Piste aufs Gras gesetzt wurde. Gestartet ist die Kiste an dem Tag nicht mehr...
    Die weiß-gelb-blaue Trall müsste die aus Gabon gewesen sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

C-160 in zivil

Ähnliche Themen

  1. Piper L-4 Zivil
    Von mannigausa im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.14, 11:20
  2. Zivil Spotting
    Von seahawk im Forum Zivile Fliegerei
    Antworten: 3025
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 08:09
  3. Zivil-Flugplatzdiorama
    Von 321sky im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 08:20
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 05:01
  5. Bell UH-1 in Deutschland (zivil)
    Von MX87 im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 00:33

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

c-160 transall manunggalair

transall zivil

Sie betrachten gerade C-160 in zivil