Erstellt von ufisch  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 3823
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    ufisch

    Avatar von ufisch
    Suche händeringend brauchbare Rißzeichnungen der Orion.

    Fotos habe ich im Internet noch und nöcher gefunden, nur bei Zeichnungen hört der Spaß dann leider auf.

    Meine "Wunschvorstellung" wäre eine Qualität, die es mir erlaubt die Zeichnung in DIN A4 auszudrucken.

    Bin für jeden Link oder beschaffbaren! Literaturvorschlag dankbar.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ufisch

    Avatar von ufisch
    Nun antworte ich mir schon selbst

    Hat denn vielleicht jemand den Hasegawa - Bausatz in 1/72 und könnte mir die Bauanleitung auf den Scanner werfen? :red:

  4. #3
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hallo kann dir vieleicht den Bauplan besorgen ein Freund von mir hat das Modell der P-3 von Hase letztens gebaut !!Ich sehe ihn heute abend und frag mal nach, dann sage ich dir Bescheid !!! :D MFG Mike

  5. #4
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von ufisch
    Suche händeringend brauchbare Rißzeichnungen der Orion.

    Fotos habe ich im Internet noch und nöcher gefunden, nur bei Zeichnungen hört der Spaß dann leider auf.

    Meine "Wunschvorstellung" wäre eine Qualität, die es mir erlaubt die Zeichnung in DIN A4 auszudrucken.

    Bin für jeden Link oder beschaffbaren! Literaturvorschlag dankbar.
    @ufisch: Wenn es noch Zeit hat bis heute abend, dann gehe ich mal in mein Archiv. Ich glaube, ich habe da was für Dich. Wenn Du die Zeichnung überhaupt noch gebrauchen kannst...

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    ehm...wenn du schon scannst...könntest du mir das ganze auch mal an gmx rüberschicken, stephan? :red:

  7. #6
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von Starfighter
    ehm...wenn du schon scannst...könntest du mir das ganze auch mal an gmx rüberschicken, stephan? :red:
    Klar, mach ich...

  8. #7
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    danke!

  9. #8
    ufisch

    Avatar von ufisch
    Zitat Zitat von stevoe
    @ufisch: Wenn es noch Zeit hat bis heute abend, dann gehe ich mal in mein Archiv. Ich glaube, ich habe da was für Dich. Wenn Du die Zeichnung überhaupt noch gebrauchen kannst...
    Werde mich in Geduld üben und bis heute abend ausharen.

    Habe zwar was in einer alten Fliegerrevue gefunden, aber wie so oft einfach zu klein.



    Was macht Ihr in Berlin?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von Starfighter
    danke!
    Bitte! :D

  12. #10
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von ufisch
    Was macht Ihr in Berlin?
    Mit ein bißchen Glück Bremen wegputzen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Rißzeichnungen Lockheed P-3 Orion

Ähnliche Themen

  1. Lockheed 9 „Orion“ der Swissair
    Von urig im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.05.13, 07:26
  2. Lockheed P-3C Orion Bundesmarine
    Von Wingcommander im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.11, 09:34
  3. Lockheed P-3 Orion
    Von Silverneck 48 im Forum Props bis 1/144
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 20:38
  4. Umbau Lockheed P3C-Orion
    Von 321sky im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 10:37
  5. Lockheed Orion Swissair-Kennungswechsel
    Von thud68 im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Rißzeichnungen Lockheed P-3 Orion