Erstellt von Wombelchen  |  Antworten: 63  |  Aufrufe: 10647
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
    Wombelchen

Hallo Zusammen,

ich bin zur Zeit gerade dabei eine Fokker Dr I im Maßstab 1/16 zu bauen. Hierzu habe ich vor kurzem eine Homepage erstellt, auf dem ich versuchen will, immer aktuelle Bilder vom Modell einzustellen. Wer also Lust hat kann gerne mal auf der HP vorbeischauen.

Hier ist der Link dazu: http://mitglied.lycos.de/wombelchentim

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Maik

Sieht so weit schon recht gut aus, Respekt. Aber was ist ein "Porjekt" ;)

Wombelchen

Danke für den Hinweis. Werde mich am Wochenende mal hinsetzen und es korrigieren.

Wombelchen

Zur Zeit bin ich gerade dabei den Rumpf zu bauen. Das herstellen der einzelnen Teile ist nicht gerade das Problem. Schwierigkeiten habe ich zur Zeit mit dem zusammenkleben. Hatte die letzen Tage verschiedenste Kleber ausprobiert. Die besten Ergebnisse hatte ich mit zwei Kompenenten Klebern. Aber auf Dauer ist das doch eine kostspielige Angelegenheit. So bin ich am Ende doch wieder auf Sekundenkleber übergegangen. Ich habe auch mal ein Bild vom aktuellen Stand vom Rumpf mit angehängt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wombelchen

Heute habe ich aisnahmsweise auch mal an meiner HP gebastelt. Viele haben mir gesagt das die Ladezeit der einzelnen Bilder einfach zu lang sind. Jetzt habe ich auf einer eite (Über den Rumpf) man kleine Vorschaubilder eingefügt. Sobald man auf das Vorschaubild drückt erscheind dann in einem seperaten Fenster ein größeres Bild.

Eine anmerkung noch von mir. Ich würde ja gerne noch öfters Bilder einstellen, aber zum einen muß ich ja auch jeden Tag zur arbeit, basteln ja auch nach der arbeit auch noch gerne, aber ich die Bilder dann noch zu fotografieren und ins Netz zu stellen dauert dann meist immer noch ein paar Tage, ich hoffe Ihr werdet es mir verzeihen können, aber für mich hat ein Tag auch nur 24 Stunden

Sören

Whow das wird ja nen krasses Gerät!
    Soll der Flieger später ganz ohne Bespannstoff bleiben?

Wombelchen

Ich hatte mir am Anfang überlegt nur auf einer Seite eine Bespannung anzubringen. Aber zur Zeit sieht es so aus das ich erst einmal ganz auf eine Bespannung verzichten will.

Wombelchen

Habe heute mal etliche Fehler auf meiner HP beseitigt und ein wenig am Rumpf weiter gebastelt.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Wombelchen

Hier ein Teil vom Motor. Rechts und links kommen später noch dir Auspuffrohre ran.

Wombelchen

Hier ist der aktuelle Stand vom Rumpf

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Fokker Dr I Maßstab 1/16