Erstellt von dangerseeker  |  Antworten: 267  |  Aufrufe: 36304
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    dangerseeker

    Avatar von dangerseeker
    Hallo an alle,
    muß mal gerade meinem Ärger luft machen über die weise Entscheidung unseres genialen Inspekteurs LW keine FD mehr zu genehmigen
    Armes Deutschland

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    3.5DME

    Avatar von 3.5DME
    Was erwartest du? :(
    Der Mann sitzt nur leider im Moment auf einem Posten, wo er richtig Schaden anrichten kann.
    Unvergessen sein Auftritt, als der den Luftwaffeneinsatz gegen den Motorsegler in Frankfurt als "vollen Erfolg" dargestellt hat. "Die Bundeswehr hat Flagge gezeigt".
    Damals habe ich nur drüber gelacht und mich darüber gewundert, dass die Bundeswehr jemanden wie den so hoch befördert hat.
    Es möge die Zeit kommen (wenn sie denn jemals da war), wo bei der Luftwaffe endlich mal wieder kompetente Menschen was zu melden haben und nicht solche Profilneurotiker. :?!

    Ich kann deinen Frust verstehen.

    Aber er hat sich wahrscheinlich gedacht, dass für den Fall, bei einem Flying Display geht etwas schief , müsste er die Verantwortung übernehmen.

    Und damit wäre die Bundeswehr seinem "Können" beraubt.

  4. #3
    Schweinchen


    Warum keine FD?

    Was ist passiert, das eine solche Entscheidung gefällt worden ist?

  5. #4
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Wo kann man das denn mal nachlesen?

  6. #5
    Harrier Mk8


    Es würde gut sein wenn Quax mal was dazu sagen würde der weiß bestimmt am besten bescheid was geplant ist.

  7. #6
    dangerseeker

    Avatar von dangerseeker
    Zitat Zitat von Harrier Mk8
    Es würde gut sein wenn Quax mal was dazu sagen würde der weiß bestimmt am besten bescheid was geplant ist.
    Ok, die Überschrift war wohl etwas mißverständlich, es sollte wohl nicht "Deutscher Flugzeuge" sondern "Luftwaffen Flugzeuge" da stehen. Andere Teilstreitkräfte haben nicht so eine NULL an ihrer Spitze.

  8. #7
    Harrier Mk8


    Zitat Zitat von dangerseeker
    Ok, die Überschrift war wohl etwas mißverständlich, es sollte wohl nicht "Deutscher Flugzeuge" sondern "Luftwaffen Flugzeuge" da stehen. Andere Teilstreitkräfte haben nicht so eine NULL an ihrer Spitze.
    Und warum nimmst Du mein Text als Zitat für Deine Berichtigung.Entweder hast Du jetzt die Peilung verloren oder ich. :?!

  9. #8
    Schweinchen


    Ich möchte gerne WIssen was los ist!

    Dangerseeker hat den Thread er öffnet drum klär uns mal auf.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flashbird

    Avatar von Flashbird
    Mich wundert ja hier langsam nichts mehr,aber wenn das stimmen sollte,dann ist das so langsam der Gipfel.Wo sind wir nur hingeraten? Die ganze Welt wird über die spießigen Deutschen lachen!

  12. #10
    dangerseeker

    Avatar von dangerseeker
    Zitat Zitat von Schweinchen
    Ich möchte gerne WIssen was los ist!

    Dangerseeker hat den Thread er öffnet drum klär uns mal auf.
    Da gibts nicht mehr viel aufzuklären, habe nur aus sehr sicherer Quelle, dass der Inspekteur LW die Weisung herausgegeben hat, dass bis auf weiteres keine FD der LW mehr stattfinden. Auch das Üben der Displaycrews wurde bereits eingestellt.
    Über seine Gründe kann ich mich leider nicht auslassen und wenn ich was vermuten soll dann müßte ich leider ausfallend über diese Person werden, also lass ich´s lieber. ;)

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

keine Flying Displays Deutscher Flugzeuge mehr

Ähnliche Themen

  1. Kein Treibstoff, keine Fliegerei mehr ......
    Von beat im Forum Luftfahrtgrundlagen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 23:40
  2. OKI DP5000 - Keine Druckköpfe mehr erhältlich!
    Von Viking im Forum Decals und Weichmacher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 18:43
  3. Keine Tornado GR.4,Harrier GR.7 und C-130 Displays mehr
    Von jockey im Forum Manöver und Kunstflugstaffeln
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 19:07
  4. Keine DPMV-Wettbewerbe mehr ?
    Von Maik im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 15:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kunstflugstaffel mfg2 vikings

Sie betrachten gerade keine Flying Displays Deutscher Flugzeuge mehr