Basevisit Meiringen 27.05.04

Diskutiere Basevisit Meiringen 27.05.04 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ende der Mission

Stöff

Kunstflieger
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
42
Zustimmungen
38
Ort
im Bündnerland
Ziel erfasst...................

...... und Mission erfüllt. EIN GROSSER DANK AN DEN ORGANISATOR GRIMMI :HOT :HOT
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Danke Euch allen für die löblichen Worte und auch mir hat es trotz des Regens sehr viel Spass gemacht, zur 'Profifotografengruppe' gezählt zu werden ;) (und viele neue Gesichter kennenzulernen)

Noch ne kleine Korrektur für den nächsten Termin: Es befinden sich dann keine Hornetstaffeln in Meiringen, ist also 'nur' ein gewöhnlicher TK der FlSt8. Leider sind keine zusätzlichen Anmeldungen mehr möglich, aber die angemeldeten sind bestätigt. Noch was - falls ihr schöne Bilder der Tiger von einer Axalp-Demo der vergangenen Jahre signiert haben wollt dann nehmt doch bitte jeweils eines für Euch und die Piloten mit. Insbesondere vom letzten Jahr.

Bis dann, Grimmi
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
jetshow.ch schrieb:
hoho, grimmi ist wieder da! :HOT
Da hast du jetzt aber lange gewartet auf dein Modem!

Naja, leider ist das Modem immer noch nicht fähig zu funktionieren :( - bin im Inet-Cafe ...
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Grimmi schrieb:
Naja, leider ist das Modem immer noch nicht fähig zu funktionieren :( - bin im Inet-Cafe ...
Ich wollte grad zu Freudensprüngen übergehen! Bin so einsam als Moderator der Schweizer Sektion :FFCry: ;)

Trifft das eben gesagte auf den Termin vom 8.Juli zu? Wenn ja wäre das schade, da ich diesen Termin extra wegen Tiger UND Hornet ausgewählt habe ... :(
 

Rafale

Guest
AMIR schrieb:
Ich wollte grad zu Freudensprüngen übergehen! Bin so einsam als Moderator der Schweizer Sektion :FFCry: ;)

Trifft das eben gesagte auf den Termin vom 8.Juli zu? Wenn ja wäre das schade, da ich diesen Termin extra wegen Tiger UND Hornet ausgewählt habe ... :(
Ja es ist der 8.Juli wo keine Hornets da sind! :FFCry:
 
Thema:

Basevisit Meiringen 27.05.04

Basevisit Meiringen 27.05.04 - Ähnliche Themen

  • FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen

    FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen: In den letzten Jahren haben wir ja sehr interessante Visiten durchgeführt, normalerweise drei jedes Jahr wovon eine jeweils ohne geplantem...
  • Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

    Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...
  • Basevisit VFA-106 und Flugbetrieb in Oceana

    Basevisit VFA-106 und Flugbetrieb in Oceana: Nach der ins Wasser gefallenen Airshow 2009 auf der NAS Oceana hat sich das Wetter wenigstens nach der Airshow von seiner besten Seite gezeigt...
  • FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte

    FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte: Auch dieses Jahr wird es wieder mindestens 4 der beliebten Basevisits geben in der 'FF Sektion Schweiz (mit annektiertem Süddeutschland und...
  • Basevisit Meiringen vom 08.07.2004

    Basevisit Meiringen vom 08.07.2004: Und wieder weilten wir von der Schweizer Sektion des FF in Meiringen "hinter dem Zaun" und auch hinter der weissen Linie, welche uns heute ganz...
  • Ähnliche Themen

    • FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen

      FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen: In den letzten Jahren haben wir ja sehr interessante Visiten durchgeführt, normalerweise drei jedes Jahr wovon eine jeweils ohne geplantem...
    • Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

      Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...
    • Basevisit VFA-106 und Flugbetrieb in Oceana

      Basevisit VFA-106 und Flugbetrieb in Oceana: Nach der ins Wasser gefallenen Airshow 2009 auf der NAS Oceana hat sich das Wetter wenigstens nach der Airshow von seiner besten Seite gezeigt...
    • FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte

      FF-Basevisits 2005 in Meiringen (CH) - Bildberichte: Auch dieses Jahr wird es wieder mindestens 4 der beliebten Basevisits geben in der 'FF Sektion Schweiz (mit annektiertem Süddeutschland und...
    • Basevisit Meiringen vom 08.07.2004

      Basevisit Meiringen vom 08.07.2004: Und wieder weilten wir von der Schweizer Sektion des FF in Meiringen "hinter dem Zaun" und auch hinter der weissen Linie, welche uns heute ganz...
    Oben