Erstellt von mosquito  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 2819
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Hallo

    Als Neuling möchte ich euch zum Einstieg was einzigartiges zeigen. Ich war bei der Ankunft der SuperC in Basel dabei, hier einige Bilder.
    Viel Spass :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Bild Zwei:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Begrüssung durch die Feuerwehr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Und noch eins
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    mig21


    Hi Mosquito,
    echt coole Bilder. War schon ein tolles Flugzeug. Schade, dass es nicht mehr viele davon gibt. Über die Breitling-Lackierung lässt sich natürlich streiten. Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie jetzt in der Originallackierung einer Airline lackiert worden wäre. Hast Du noch mehr Bilder??

    Gruß Mig21

  7. #6
    mig21


    Hi Mosquito,
    mir ist eben auf dem letzten Bild aufgefallen, dass es aussieht als würde die Maschine etwas schief stehen. Kann das sein oder ist das eine optische Täuschung.
    Gruß Mig21

  8. #7
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Hallo Mig

    Leider hab ich noch keine weiteren Bilder. Den damals angefangenen Film hab ich erst Heute zum entwickel geschickt. Soviel ich noch weiss sind da nur noch Detailbilder drauf.
    Zum letzten Bild:
    Im Gedränge musste ich die Kamera hochhalten und blind abdrücken, vermutlich hab ich sie dabei schräg gehalten.

  9. #8
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Zitat Zitat von mosquito
    ...Im Gedränge musste ich die Kamera hochhalten und blind abdrücken, vermutlich hab ich sie dabei schräg gehalten.
    Das dachte ich mir, als ich das Bild sah ... ;)

    Darf ich Dir noch einen kleinen Rat geben? Deine - vom Motiv her gesehen - guten Bilder würden hier noch viel besser zur Geltung kommen, wenn Du die Qualität verbessern könntest! Die Bilder sind leider sehr "pixelig" - dieses Problem könntest Du sicher beheben!


    Im übrigen sind hier im FF viele Tips versteckt, wie man Bilder qualitativ hochwertig scannen und nachbearbeiten kann, und mit der Suchfunktion kann man sich diese Tips zusammentragen!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Mac


    In La Ferté Alais flog sie mit Begleitschutz (Corsair, Skyraider).
    Leider war das Wetter am 29.Mai nicht ganz so wie gewünscht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Mac


    Hab noch etwas von LeBourget vom 30.Mai.2004
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Super Constellation in Basel

Ähnliche Themen

  1. (Breitling) Super Constellation (N73544/HB-RSC)
    Von swissdakota im Forum Props
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 29.07.16, 20:34
  2. 1/144 L.1049G Super Constellation – Revell
    Von Thunderbolt im Forum Props bis 1/144
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 14:06
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 20:10
  4. 1/72 Super Constellation Lufthansa – Revell
    Von cancer33 im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 16:38
  5. Super Constellation
    Von Bani im Forum Props
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 13:45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Super Constellation in Basel