Erstellt von Wolfgang Henrich  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 3037
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Wolfgang Henrich

    Avatar von Wolfgang Henrich
    So, nochmal Hallo. ;)
    Scheinbar ist nach meinem letzten Beitrag die Datenbank abgeschmiert, so dass mein letztes Posting nicht richtig vorhanden ist, deshalb jetzt also noch ein neuer Versuch, vielleicht kann ja ein Admin das vorherige Posting löschen.

    Zum Modell: Fw 190 A-8 von Revell mit Zurüstteilen von PART und Extratech auf R8 umgebaut, d.H. zusätzliche Seitenpanzerung, neue Cockpithaube von Squadron, die mit weiteren Fotoätzteilen an der Frontverglasung versehen wurde. Kanonen wurden durch Spritzenkanülen dargestellt. Landeklapen und Fahrwerksabdeckungen sind Fotoätzteile von PART.
    Farben von JPS

    Viel Spass und Feuer frei für Kommentare:

    Irgendwie scheint das hochladen nicht zu funktionieren, also werde ich die Bilder verlinken.

    http://www.arcor.de/palb/alben/89/53...3264376434.jpg

    http://www.arcor.de/palb/alben/89/53...3661646636.jpg

    http://www.arcor.de/palb/alben/89/53...6231306562.jpg

    http://www.arcor.de/palb/alben/89/53...3037656437.jpg

    http://www.arcor.de/palb/alben/89/53...3235663738.jpg

    http://www.arcor.de/palb/alben/89/53...3531306636.jpg

    http://www.arcor.de/palb/alben/89/53...3966663639.jpg

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    flogger

    Avatar von flogger
    Sieht gut aus, Elrayox!

  4. #3
    Sören

    Avatar von Sören
    Sieht klasse aus!
    Nur eine Kleinigkeit hab ich dennoch gefunden, die nicht ganz richtig ist. ;)
    Und zwar hatten die mit MK 108 ausgerüsteten Maschinen geänderte Hülsenauswurfschächte. Die waren nun hier.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Super Klasse, zeigt wieder was bei den "kleinen" machbar ist!!
    Besonders gefällt mir das Schwarz der Cowling! Farbe ist JPS, aber der Klarlack?
    Ist das Schwarz etwas aufgehellt?

    Sören, wo hast du das Foto her? Ist doch kein Modell? Oder?

  6. #5
    Wolfgang Henrich

    Avatar von Wolfgang Henrich
    @sören: richtig, ich hatte lange rumgesucht aber nichts gescheites gefunden. Das einzige was ich wohl wusste war, dass eine Beule vorhanden war. Also hab ich das Teil genommen was bei Revell dabei war. Nachdem ich fertig fanfd ich dann auch dass passende Bild zum Hülsenauswurf, das zu ändern und nochmal naczulackieren hatte ich aber keine Lust. C'est la vie

    Das Schwarz ist von Gunze und wurde nach dem lackieren mit weißer Pastellkreide behandelt. Klarlack ist ebenfalls Gunze.

  7. #6
    Sören

    Avatar von Sören
    Zitat Zitat von Friedarrr
    Sören, wo hast du das Foto her? Ist doch kein Modell? Oder?
    Das ist die hier .

  8. #7
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Aha, Modell!

    Elrayox, Danke!

  9. #8
    Toche

    Avatar von Toche
    Hallo
    Schaut sehr sehr gut aus, mal abgesehen von dem Hülsen Auswurf.Zu dieser A8 Version gibt es doch reichlich Detailzeichnungen. Aber das wird dir ja beim nächsten mal nicht passieren. ;)
    Sehr gut gelungen finde ich die " Scheuklappen", trotz dennen schaut die Kanzel immer noch klar aus!! Prima ist auch die Wellenlöienie auf den Tragflächen. Und das bei 72,Suuuper.Konnte die A8 auch schon bei einer anderen HP begutachten.--Dort bist du derjeniege der für soetwas als ansprechpartner gilt---- Nur leider ist noch keiner auf den fehler gestossen. LOL
    Auch das wie du mit der Nase gemacht hast,fettes lob.Allles in allem,tolles Modell.Aber das Dio ist auch nicht ohne!!!
    Gruss Toche

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Wolfgang Henrich

    Avatar von Wolfgang Henrich
    tja, wenn man die passendne Unterlagen nicht zur rechten Zeit hat, kann man eben nichts machen. Aber es stört mich auch nicht wirklich, ganz korrekt ist natürlich nicht aber da bin ich ín guter Gesellschaft. Hätte ich es besser gewußt, hätte ich es natürlich anders gemacht

  12. #10
    ANIRAC

    Avatar von ANIRAC
    Bin absolut begeistert von Modell, Diorama und Fotos !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Fw 190 A-8 R8 Revell, neuer Versuch

Ähnliche Themen

  1. Suchoi Su-34 - 2.Versuch
    Von Schramm im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 16:54
  2. F-4F 1/144 *wiedermal-neuer Versuch*
    Von SPEEDSTAR im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 19:31
  3. JPS-Farben mit neuer Aufmachung und neuer Rezeptur
    Von Rapier im Forum Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 16:30
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 22:47
  5. Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72)
    Von jo020 im Forum Hubschrauber
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 16:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Fw 190 A-8 R8 Revell, neuer Versuch