Erstellt von thud  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1353
  1. #1
    thud

    Avatar von thud
    :?!

    hallo!


    ich möchte die grosse modellbaufamilie um rat fragen! ich bin gerade dabei ACADEMYS F-18 HORNET in 1:32 zu bauen!
    ich bin mit meinen nerven völlig am ende,denn die DECALS HAFTEN NICHT auf meinem modell!

    kann mir bitte,bitte jemand einen guten rat geben was ich dagegen machen kann?????????

    danke!!!!!!!!!!!!!!!!

    thud

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Da brauchst Du doch nicht gleich so zu schreien! ;)
    Kannst Du alle Standardfehler ausschliessen??
    Hast Du hier schon geschaut? http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=8273

    Falls ja, weiß ich es leider auch nicht...

    Daß der Untergrund hochglänzend ist, setze ich mal vorraus

  4. #3
    HUNTER

    Avatar von HUNTER
    Dieses Problem hatte ich auch, selbst bei hochglänzendem Untergrund! Ich habe die Decals dann sehr vorsichtig mit Klarlack überzogen.

  5. #4
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Naja, Academy war noch nie so berühmt für seine Decals... Ich kann mich noch dunkel an die "Bretter" einer P-51 erinnern da hilft wohl nur die Zubehörindustrie

    Was die Haftung angeht, hatte ich gute Erfolge, störrische Decals mit Bodenglänzer "anzukleben"

  6. #5
    Sören

    Avatar von Sören
    Tja die Stencils mußte ich ja auch von Academy nehmen. Ich habe aber gemekrt, daß es besser ist, die nicht ins Wasser zu tun, sondern das Papier von hinten mit Microset zu befeuchten. So bleibt möglichst viel von dem nicht gerade reichlich vorhandenen Klebemittel erhalten. Trotzdem haben gerade die kleineren "No Step" Aufschriften angefangen zu silvern, was ich nur teilweise durch etwas Farbe retuschieren konnte. :(
    Stencils für die Hornet konnte ich leider nicht bei den Decalherstellern finden.
    Bei dem Bogen von Eagle Strike, den ich für meine Hornet verwendet habe, sind nur die wichtigsten Aufschriften enthalten.

ÄRGER MIT ACEADEMYS F-18 DECALS in 1:32

Ähnliche Themen

  1. DXM Decals
    Von Tomcatfreak im Forum Modellbau-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.12, 14:14
  2. Decals für F-15E 1/72
    Von MiG-Mech im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 17:59
  3. 1/72 MiG-17F Decals – CARPENA DECALS
    Von Nachbrenner im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 06:42
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 05:12
  5. Ärger mit "Life-Color" Farben ...
    Von Siggi S. im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade ÄRGER MIT ACEADEMYS F-18 DECALS in 1:32