Operation Southern Watch

Diskutiere Operation Southern Watch im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; mensch, sören. was soll man denn da noch sagen? du lässt einem ja nicht die leiseste chance... :rolleyes: mensch, ich kanns kaum erwarten das...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
mensch, sören. was soll man denn da noch sagen? du lässt einem ja nicht die leiseste chance... :rolleyes: mensch, ich kanns kaum erwarten das baby in nun genau 14 tagen live zu gesicht zu bekommen. die bilder lassen mir einfach nur das wasser im munde zusammen laufen. und dank dir muss ich mich jetzt noch mehr als vorher an dem kit vorbeiprügeln...auch wenn an ein vergleichbares ergebnis nicht zu denken wäre. auf jeden fall nochmal: da stimmt einfach alles! doch halt - der ben hat was entdeckt (du hast meine beschreibung nicht richtig gelesen! :FFTeufel: :D): das karo beim sicherheitsoffizier gehört UNTER den leuchtstreifen! aber weisste was? das bleibt unter uns und ich halt jetzt einfach die klappe! ;) also nochmal: einfach nur daumen hoch!! :TOP:
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Nach den Begeisterungsstürmen kann ich nur sagen: Der Hammer ! :HOT
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Elrayox schrieb:
sach ich doch....alles nur heiße Luft....da ist so ein richtiger Quirl doch was feineres :D
Naja in dem Fall ist es dann nur gequirlte Luft statt heißer Luft. :p


@all

Danke für´s Lob! :red: :engel:
 
pa200_tornado

pa200_tornado

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Kleinenbroich
Ich kann nur sagen: super gemacht, Sören! Einfach KLasse! :TOP:

Gruß DAniel
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Da schließe ich mich den anderen an :TOP:

RESPEKT :)
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Ich glaube jetzt haben wie alle Belobigungsvarianten durch! Mir fällt nichts mehr ein was andere nicht schon gesagt hätten! :rolleyes:

:TOP: :TOP: Einfach der totale Überwahnsinn!!!!!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: Was soll man schon noch sagen .... :FFEEK:
Ich Echt will ich das Modell aber sehen - bin gespannt wann wir uns mal wieder treffen ....
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
WOW :HOT Das Modell sieht aus wie echt!!!! :FFEEK:
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Egal was mit der Luft passiert Dein Modell ist Rattenscharf.
Klasse gebaut und Super dargestellt :TD:
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.714
Ort
bei Stuttgart
GENIAL!
Vor allem ist es eines der wenigen F/A18 Modelle, die eine realistische Waffenzuladung tragen!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
bei dem pod handelt es sich um ein AN/AAS-38 FLIR (forward looking infra red)-pod. er übermittelt infrarot-bilder des ziels in echt zeit an die MFDs und das HUD.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
@Mike

Das, was Du eingekreist hast, ist der AN/AAS-38 FLIR (FLIR=Forward Looking Infra Red).
Man findet eine Unmenge von ziemlich guten Fotos auf www.navy.mil
Fotos von Maschinen der VFA-86 während OSW habe ich aufdieser Seite gefunden.

Hauptgrund weshalb ich mich aber für diese Maschine entschieden habe war ganz einfach, daß sie mir gefallen hat. Einige Informationen, wie Name des Piloten, Einsatzzeit-und raum sowie typische Bewaffnungen fand ich ja dann schonmal auf dem Decalsheet von Eagle Strike. Weitere Informationen zu Operation Southern Watch, dem damaligen CAG der VFA-86 usw. findet man wenn man etwas im Internet rumgoogelt. Dort ist eigentlich alles Wissenswerte zu finden, also wann die Einheit wo war, wer ihr Kommandeur war, auf welchem Träger etc.pp
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Na Pod ist nen Behälter.
Gesehen habe ich die Maschine erstmals eigentlich nur auf dem Decalbogen. Das Nachforschen nach Fotos vomOriginal beginnt bei mir meist erst danach.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Ich denke , es müßten noch ein paar neue Smilies her, um die Spitzenmäßigkeit deines Modells zu würdigen, Sören.Dicker Daumen nach oben ist langsam zu wenig. Bei Deinen und Fightingfalcons Modellen muss eine neue Smiliesgeneration her. :D .Absolut gut gemacht von Dir.Apropo, wo de Name Stufflebeem gefalen ist:Ich bin gerade das Buch von Tom Clancy,,Supercarrier,, am lesen, und da ist auf der Seite 318 ein Bild von ebenjenem Captain John D.>>Boomer<< Stufflebeem zu sehen und ein kurzer Abriss seiner Karriere. Ich fand den Namen so lustig , deshalb hab ich ihn mir gemerkt.Bin auf Dein nächstes Projekt gespannt, Sören :TOP: (doch wieder der Daumen :D )
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: - das Wägelchen alleine ist ja schon ein meisterwerk - die Sidewinder sehen verdammt gut aus ....
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Darf ich vorstellen:Captain John D.>>Boomer<< Stufflebeem. 1997 CAG des Carrier Air Wing One an Bord des Supercarriers George Washington(CVN-73)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Sören schrieb:
Hab noch ein kleines Assesoire fertiggestellt. Ist bis auf die Räder und die Sidewinder scratch gebaut.
Jaja ... eine einfache Erklärung und dann einfach ein Vorbildfoto posten ... :FFTeufel:


Ich traue mich fast nichts zu sagen ... als Fotograf und Nichtmodellbauer bin ich wohl nicht qualifiziert hier in die grossen Lobgesänge einzustimmen! :cool:
 
Thema:

Operation Southern Watch

Operation Southern Watch - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • 79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide

    79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
  • 1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity"

    1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity": Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Valom C-46D Commando, gebaut aus der Schachtel. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, fotografiert von...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • Ähnliche Themen

    Oben