Operation Southern Watch

Diskutiere Operation Southern Watch im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; F/A-18C in 1/32 Das Vorbild für meine Hornet war im Jahre 1996 die Maschine des Commander Air Group der VFA-86"Sidewinders". Diese Staffel...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
F/A-18C in 1/32

Das Vorbild für meine Hornet war im Jahre 1996 die Maschine des Commander Air Group der VFA-86"Sidewinders".
Diese Staffel nahm an der Operation Southern Watch, also der Überwachung der südlichen Flugverbotszone über dem Irak, teil.
Leider konnte ich nur dieses eine Foto finden, was die Maschine im Anstrich von 1996 zeigt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Meine Hornet habe ich für ihren Einsatz mit zwei Zuatztanks, einem AN/AAS-38 FLIR, einer GBU-12, einer Antiradarrakete AGM-88 HARM und zwei AIM-9L zum Selbstschutz ausgerüstet.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Wärend der Ordnanceman noch die HARM überprüft macht sich der Pilot für seinen Einsatz bereit und klettert ins Cockpit.
 
Anhang anzeigen
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
WOW! Einfach Klasse Deine Hornet und einfach super in Szene gesetzt, um es auf den Punkt zu bringen, ich bin begeistert. Ich freue mich schon die fertige Hornet mal live zu begutachten. :TOP:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo Sören
Tja was soll man jetzt noch sagen--einfach nur krass, stark, cooool--- :FFEEK:
Alle achtung vor dir und deinen Modellen und den Fähigkeiten!!! :TOP:

Gruss Toche
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wahnsinn!! EInfach nur geil!! :HOT Bei manchen Bildern könnte man meinen es wäre das Original und kein Modell! :TOP:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Von Düsenjägern verstehe ich numal garnichts...aber das was ich an Modellbau sehe ist wirklich Klasse :TOP:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
775
Ort
Köln
sach ich doch....alles nur heiße Luft....da ist so ein richtiger Quirl doch was feineres :D
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Holy Shit! :FFEEK:

Da fällt mir grad nur Godlike zu ein! :D

Naja spass beiseite...

richtig geile maschine...
aber mal ne frage: wie kriegt ihr immer diese perfekten glatten übergänge (zum beispiel an der nase das besche..) hin ?

Ich mein wenn ich das abklebe, dann wirds net ganz rund sonden mehr ellipseförmig weil das abdeckband nicht so richtig um die runde will :?!

:edit: das is eigentlich mein post (shotjoe), aber kosmo hat sich mal wieder nicht abgemeldet bei mir! : :mad: o-O
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Operation Southern Watch

Operation Southern Watch - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • 79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide

    79 Jahr Operation Market Garden - 2023 Ede-Ginkelse Heide: Auch dieses Jahr war wieder herrliche Spaetsommersonne, viele Besucher, gute Laune und vor allem viele internationale Fallschirmspringer darunter...
  • 1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity"

    1/72 Valom C-46D Commando "Operation Varsity": Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Valom C-46D Commando, gebaut aus der Schachtel. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, fotografiert von...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm

    F-15E Strike Eagle Operation Desert Storm: Einen schönen guten Abend. Da ich plane eine F-15E während der Operation Desert Storm zu bauen, ist meine frage. Was hatten die Strike Eagles an...
  • Ähnliche Themen

    Oben