Drohnen- Variante mit Rädern

Diskutiere Drohnen- Variante mit Rädern im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Heute habe ich diese Drohne mit Rädern in Buochs auf der Piste landen und starten gesehen. Sie trug keine übliche Nummer aber am Rumpfvorderteil...

Mac

Fluglehrer
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
120
Zustimmungen
7
Ort
Nähe ZH
Heute habe ich diese Drohne mit Rädern in Buochs auf der Piste landen und starten gesehen. Sie trug keine übliche Nummer aber am Rumpfvorderteil die Bezeichnung TAD-03.
Ist das was neues oder habe ich etwas verschlafen?

Gruss Etiene
 
Anhang anzeigen
Thema:

Drohnen- Variante mit Rädern

Drohnen- Variante mit Rädern - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr

    neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr: darüber berichtet ATP 3-01.81 Counter-Unmanned Aircraft System (C-UAS) – Die neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr (soldat-und-technik.de)
  • Drohnen überwachen Infrastruktur

    Drohnen überwachen Infrastruktur: Anlässlich des Anschlags auf eine Pipeline hatten wir schon einen Thread, wie "kritische Infrastruktur" überwacht werden könnte. Der Thread ist...
  • Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen

    Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen: Neue Entwicklungsstufe eines Kollisionswarnsystems für zivile und militärische Drohnen (esut.de)
  • Ähnliche Themen

    Oben