Der "Dreamliner" - Thread

Diskutiere Der "Dreamliner" - Thread im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; PICTURES & VIDEO: Boeing clears 787 to fly 15 December Die Nase war schon in der Luft.
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Kann man neidlos anerkennen - sieht schon nicht schlecht aus der Flieger!
 

Peeder

Berufspilot
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
55
Zustimmungen
10
strike_r

strike_r

Testpilot
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
942
Zustimmungen
733
Ort
im Westen der Republik
schick

... was meines Erachtens vor allem an der super-gelungenen Marketing-Bemalung liegt... das haben die einfach drauf die Amis!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
N-TV will ab 19.00 Uhr, deutscher Zeit, den Erstflug übertragen.
Das werden andere Sender dann sicher auch.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Das entspricht 10.00 Uhr local time in Seattle.

Wetter sieht nicht so gut aus.
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
EDIT: Huch, da war einer schneller :D
Doppelt hält besser:TD:

Es sei wirklich jedem empfohlen sich den Livestream anzugucken. Einige Gimmicks wie "Live ATC" und "Flight Tracker" sind mit integriert:TOP:
 
pan am

pan am

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
164
Zustimmungen
113
Ort
Rhein/Neckar
"Who's Watching" ist auch geilo! :) Die machen sich echt Mühe.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Nein, wie dort geschrieben steht geht der Stream um 18:40 unserer Zeit online...

Ansonsten übertragen N-TV und N24 live.
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Braucht man dafür einen Login?
Brauch man nicht! Aber ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Man sollte den Stream so früh wie möglich (am besten jetzt) aufrufen und laufen lassen. Da man zur "Prime Time" die Seite bzw. den Stream bestimmt nicht mehr aufrufen kann.
 
pan am

pan am

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
164
Zustimmungen
113
Ort
Rhein/Neckar
Wenn die Serverlast aufgrund zu vieler Anfragen zu hoch wird, bekommt niemand mehr was zu sehen. Da ist es egal, ob man früh oder spät da ist. Ich geh aber davon aus, das dies kaum passieren dürfte. Wenn Boing schlau ist, weiß man darum und hat vorgesorgt. ;)
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Wenn die Serverlast aufgrund zu vieler Anfragen zu hoch wird, bekommt niemand mehr was zu sehen. Da ist es egal, ob man früh oder spät da ist. Ich geh aber davon aus, das dies kaum passieren dürfte. Wenn Boing schlau ist, weiß man darum und hat vorgesorgt. ;)
Das ist mir schon klar. Ich habe es in Richtung Benutzerbegrenzung gemeint. Also wer zuerst kommt, malt zuerst;)
 
Thema:

Der "Dreamliner" - Thread

Der "Dreamliner" - Thread - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Dreamliner hat an drei aufeinander folgenden Flügen den selben Notfall

    Dreamliner hat an drei aufeinander folgenden Flügen den selben Notfall: Eine United Boeing 787 musste am 01., 02. und 03.07. mit einem Fehler der rechten Slats nach Tokio Narita zurückkehren. Dabei erklärten sie...
  • Der Dreamliner - Boeing 787

    Der Dreamliner - Boeing 787: Vom Dreamliner haben wir noch gar kein Bilderthema. All Nippon Airways Boeing 787-9
  • Der Dreamliner kommt

    Der Dreamliner kommt: Moin moin, am 25.06.11 um 9.00 Uhr "soll " der erste Dreamliner auf deutschen Boden, in Berlin Tegel, landen KLICK.
  • Sinn oder Unsinn der Dreamliner Werbung in Zeitschriften

    Sinn oder Unsinn der Dreamliner Werbung in Zeitschriften: In der aktuellen Ausgabe der "Aero International" ist auf den Seiten 18-19 eine doppelseitige Werbeanzeige für die Boeing 787, dort noch als 7E7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fluggesellschaften mit GENX 1b pip2 triebwerken

    ,

    3xx video Deino

    ,

    dreamliner laminieren

    ,
    airframer.com mail
    Oben