Erstellt von kosmodian  |  Antworten: 25  |  Aufrufe: 3064
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Ich leier das hier mal an, wer hat ideen für ein zweites Treffen? Flugplatz und Zeit? Ich hatte an Jagel gedacht, zum Tigermeet im 9.04, habe aber keinen blassen Schimmer, inwiefern sich das realiesieren lässt.

    Aber ich will mal eure Meinungen hören, also: Auf auf, schreibt fleissig!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Peter

    Avatar von Peter
    Zitat Zitat von kosmodian
    Ich leier das hier mal an, wer hat ideen für ein zweites Treffen? Flugplatz und Zeit? Ich hatte an Jagel gedacht, zum Tigermeet im 9.04, habe aber keinen blassen Schimmer, inwiefern sich das realiesieren lässt.

    Aber ich will mal eure Meinungen hören, also: Auf auf, schreibt fleissig!
    Wir können Dich gerne über Jagel abwerfen, allerdings können wir da nicht so ohne weiters runter ;)

    Lass mal, in laufe des Sommers wird sich eine Gelegenheit ergeben, muss nicht gerade zum Tigermeet sein.

  4. #3
    Hans Spaß

    Avatar von Hans Spaß
    Auf jeden Fall sollten wir das demnächst nochmal probieren! Eisenach bietet sich ja weiterhin an (-> für alle in < 2 Flugstunden erreichbar) ; obwohl Northeim auch in der Nähe liegt und ein wirklich netter Platz mit schöner Kulisse und freundlichen Leuten ist, die sich (glaube ich) mal freuen würden, wenn da mal was los ist!
    Ich hätte ab dem 19.Juli wieder Zeit; und ab da quasi jedes WE! Postet mal, wann ihr Zeit hättet, dann können wir ja zumindest schon mal den Termin eingrenzen.

  5. #4
    3.5DME

    Avatar von 3.5DME
    Wie wäre es mit Rechlin/Lärz, zum 11. Flugplatzfest? Wer ein Zelt mitbringt, darf auf dem Platz campen. :engel:
    Das Ganze findet am Wochenende 31.7./1.8. statt.

    P.S.: Wer noch eine Nachtflugausbildung braucht: Mit den Jungs dort kann man durchaus reden. ;)

  6. #5
    EDGE-Henning


    Gute Idee! Ich bin dafür, das man eine Webcam aufbaut.

  7. #6
    Walkerinthenight

    Avatar von Walkerinthenight
    Zitat Zitat von Hans Spaß
    Auf jeden Fall sollten wir das demnächst nochmal probieren! Eisenach bietet sich ja weiterhin an (-> für alle in < 2 Flugstunden erreichbar)
    Dem stimme ich zu.

    Wenn es wieder Eisenach wird ( oder ein Platz +- 30 min ), sind wir dabei.

    Greetz

    Walker

  8. #7
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Vorschlag.
    Sonntag, der 1. August 2004 Flugplatzfest Bad Frankenhausen :?!

  9. #8
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Was ist denn nun? Noch Interesse, oder lassen wir es sein? ;)
    Oder weiß einer nicht wo Bad Frankenhausen liegt? Idylisch gelegener Rasenplatz am Kyffhäuser! ;)
    Ich habe da vor allem an die Oldenburger gedacht, ist nicht sooo weit und schafft man auch mit zwei Zylinder!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Peter

    Avatar von Peter
    Doch sicher, werde es einplanen.

    Ist ja nur ein Steinwurf weit weg ...

  12. #10
    Barnstormer

    Avatar von Barnstormer
    Flugschreiber, gute Idee eigentlich, bald haben wir wohl auch wieder sechs Zylinder (so wie vorher ), aber wie man vielleicht unschwer in meinem Profil erkennen kann, bin ich nu in England und reiss mein Praktikum ab. Ende August waere der naechstmoegliche Teilnahmetermin fuer mich .

    (Hans Spass: Oder das Wochenende in zwei bzw. drei Wochen, wenn wir unser Fliegerlager ein bisschen kuerzen...)

    Cheers
    Barnstormer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

FF-Sternflug - Der 2. Anlauf

Ähnliche Themen

  1. FF- Sternflug 2007 ?
    Von Flugi im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 10:02
  2. FF-Sternflug 2006
    Von Barnstormer im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 17:29
  3. FF-Sternflug 2005
    Von Barnstormer im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 21:47
  4. 1. FF- Sternflug nach Eisenach?
    Von Flugi im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 14:10
  5. RF-4E Pahntom II 35+26 1:32 Tigermeet (Zweiter Anlauf)
    Von Paramags im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 16:35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade FF-Sternflug - Der 2. Anlauf