FF-Sternflug - Der 2. Anlauf

Diskutiere FF-Sternflug - Der 2. Anlauf im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich leier das hier mal an, wer hat ideen für ein zweites Treffen? Flugplatz und Zeit? Ich hatte an Jagel gedacht, zum Tigermeet im 9.04, habe aber...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Ich leier das hier mal an, wer hat ideen für ein zweites Treffen? Flugplatz und Zeit? Ich hatte an Jagel gedacht, zum Tigermeet im 9.04, habe aber keinen blassen Schimmer, inwiefern sich das realiesieren lässt.

Aber ich will mal eure Meinungen hören, also: Auf auf, schreibt fleissig!:)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
kosmodian schrieb:
Ich leier das hier mal an, wer hat ideen für ein zweites Treffen? Flugplatz und Zeit? Ich hatte an Jagel gedacht, zum Tigermeet im 9.04, habe aber keinen blassen Schimmer, inwiefern sich das realiesieren lässt.

Aber ich will mal eure Meinungen hören, also: Auf auf, schreibt fleissig!:)
Wir können Dich gerne über Jagel abwerfen, allerdings können wir da nicht so ohne weiters runter ;)

Lass mal, in laufe des Sommers wird sich eine Gelegenheit ergeben, muss nicht gerade zum Tigermeet sein.
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Auf jeden Fall sollten wir das demnächst nochmal probieren! Eisenach bietet sich ja weiterhin an (-> für alle in < 2 Flugstunden erreichbar) ; obwohl Northeim auch in der Nähe liegt und ein wirklich netter Platz mit schöner Kulisse und freundlichen Leuten ist, die sich (glaube ich) mal freuen würden, wenn da mal was los ist!
Ich hätte ab dem 19.Juli wieder Zeit; und ab da quasi jedes WE! Postet mal, wann ihr Zeit hättet, dann können wir ja zumindest schon mal den Termin eingrenzen.
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Wie wäre es mit Rechlin/Lärz, zum 11. Flugplatzfest? Wer ein Zelt mitbringt, darf auf dem Platz campen. :engel:
Das Ganze findet am Wochenende 31.7./1.8. statt.

P.S.: Wer noch eine Nachtflugausbildung braucht: Mit den Jungs dort kann man durchaus reden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Walkerinthenight

Walkerinthenight

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Ort
EDRF
Hans Spaß schrieb:
Auf jeden Fall sollten wir das demnächst nochmal probieren! Eisenach bietet sich ja weiterhin an (-> für alle in < 2 Flugstunden erreichbar)
Dem stimme ich zu.

Wenn es wieder Eisenach wird ( oder ein Platz +- 30 min ), sind wir dabei.

Greetz

Walker
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Was ist denn nun? :confused: Noch Interesse, oder lassen wir es sein? ;)
Oder weiß einer nicht wo Bad Frankenhausen liegt? Idylisch gelegener Rasenplatz am Kyffhäuser! ;)
Ich habe da vor allem an die Oldenburger gedacht, ist nicht sooo weit und schafft man auch mit zwei Zylinder! :FFTeufel:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Doch sicher, werde es einplanen.

Ist ja nur ein Steinwurf weit weg ...
 
Barnstormer

Barnstormer

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
119
Zustimmungen
3
Ort
Barcelona (yessssss!)
Flugschreiber, gute Idee eigentlich, bald haben wir wohl auch wieder sechs Zylinder (so wie vorher :FFTeufel: ), aber wie man vielleicht unschwer in meinem Profil erkennen kann, bin ich nu in England und reiss mein Praktikum ab. Ende August waere der naechstmoegliche Teilnahmetermin fuer mich :FFEEK: .

(Hans Spass: Oder das Wochenende in zwei bzw. drei Wochen, wenn wir unser Fliegerlager ein bisschen kuerzen...)

Cheers
Barnstormer
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
wie waers mit dem ersten september wochenende auf dem flgplz Kropp ( ich glaube EDXC). Der sit 5 minuten von Jagel entfernt so dass man da mal vorbeischauen könnte :HOT
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Also Heike und ich haben Bad Frankenhausen fest eingeplant, rafft Euch auf :)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
:FFEEK: Gibt es auch Sterne mit zwei Zacken? :D Also, wenn Du schon geplant hasst, dann plane ich auch mal. Ich habe in diesem Jahr so wieso ein Flugstundendefizit. :)
An September hat das alles keinen großen Sinn mehr, da die Tage schon zu kurz sind und man früh wegen Nebel kaum zeitig genug weg kommt.
 

Rainulf

Sportflieger
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Bonn
Haette denn noch jemand aus dem Raum Aachen- Koeln- Duesseldorf Lust am 01.08. mit nach Bad Frankenhausen zu kommen - so sich hier noch 1 bis 2 Interessenten finden wuerde ich versuchen einen Flieger fuer das Wochenende zu chartern. :)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Na sicher bleibt es dabei.

@Heike, ich habe Dich gestern in Bad Pyrm. vermisst, wir war Vormittags mit einem Falken und der Piper da.
 
Anhang anzeigen
Heike

Heike

Sportflieger
Dabei seit
28.06.2002
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ort
Réclère, JU (CH)
Peter schrieb:
@Heike, ich habe Dich gestern in Bad Pyrm. vermisst, wir war Vormittags mit einem Falken und der Piper da.
hmm, das ist schade... :FFCry: Aber du weisst ja wie es im Moment mit meiner Zeit aussieht...
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...von Kerpen nach Bad Frankenhausen wegen eines kleinen Flugplatzfestes? :confused:
Ich denke, man trifft sich, wenn man da ist. :D

An die Interessenten in meiner Umgebung, ich suche noche einen Mitflieger, der sich an den Kosten beteiligt.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Interesse vorhanden, Jedoch ist eine Teilnahme diesmal nicht möglich. :mad: :FFEEK:
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Würde auch gerne dabei sein, aber ich bin momentan (JAR sei dank) nicht flugtauglich und muss auf eine Sondergenehmigung warten. Übrigens war ich letzte Woche noch ganz in der Nähe von Bad Frankenhausen, nämlich in Nordhausen, zum Segelfliegen.
Wünsche euch viel Spaß; der nächste FF-Sternflug kommt bestimmt!
Viele Grüße,

Euer (gegroundeter) Hans Spaß
 
Thema:

FF-Sternflug - Der 2. Anlauf

FF-Sternflug - Der 2. Anlauf - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • FF-Sternflug 2005

    FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • FF-Sternflug 2005

      FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
    Oben