Erstellt von Kfir  |  Antworten: 31  |  Aufrufe: 3111
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Kfir


    Kann man in Janes F-15 eigentlich im Multiplayer zu zweit in einer Maschien fliegen? Bei Longbow 2 oder so ging das ja glaube ich auch...

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Gute Frage...
    Bei AH-64D Longbow ging es. Aber auch nur ueber das JCN bin ich der Meinung.
    Und das ist ja leider nicht mehr online. :(

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    ...geht nicht, auch wenn es in Longbow2 ging...

  5. #4
    Viking

    Avatar von Viking
    Mein Bruderherz hatte mal eine F15 Sim von Microprose da soll das nach seiner Auskunft möglich gewesen sein. Ist aber fast schon ein Jahrzehnt her

    Gruß Viking

  6. #5
    Alpha


    Stimmt leider. Geht nicht.

    Aber ich würde F-15 von Jane´s eh nicht empfehlen.
    Die Avionik ist zwar sehr schön umgesetzt, aber das Flugverhalten ist echt mies gemacht. Eine leere F-15E sollte normalerweise bei 4500kts und 4 G mit vollem Brenner nicht an Speed verlieren...

    Wer also tieffliegen will und Bomben schmeissen will: als Avionik-Sim gut. Aber beschleunigen/rumkurven, bääähhh

    Wenn´s einer haben will: sag bescheid, ich verkauf meine Sim ;)

  7. #6
    Hog

    Avatar von Hog
    hm, von dem Spiel hab ich gehört (F-15E Strike Eagle II oder III) aber gabs zu dieser Zeit überhaupt funktionierende Multiplayer-Sachen??

  8. #7
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Ich glaube, F-15III war da so eine Art von Pionier-Sim in sowas
    Ich kann mich nur noch erinnern, daß bei F-15III zum ersten Mal die außenlasten zu sehen waren im Flug...

  9. #8
    Hog

    Avatar von Hog
    da, dann wars wohl da! ;)

    Da müssen wir aber wohl auf Falcon 5 warten, da wirds mit der 15E wieder möglich sein!!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Kfir


    Hm, Falcon...ich weiss nicht. Ist nicht so mein Ding Wird sicher klasse, aber....naja.

    ICH WILL NE TORNADO SIM AUF DEM STAND DER TECHNIK! *HEUL*:(

  12. #10
    Hog

    Avatar von Hog
    jo, aus Lock-On könnte man die beste Sim aller Zeiten machen, wenn doch nur noch der Tornado fliegbar wär! :(

    BTW: Die Janes Flugmodelle sind alle kacke, z.b. kannste Dogfights in Janes F/A-18 total vergessen!
    Eine enge Kurve und der Vogel steht in der Luft! Sobalds in die Vertikale geht macht das Ding schlapp! (:D)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Jane´s F-15: WSO im Multiplayer?

Ähnliche Themen

  1. FSX-Multiplayer Problem
    Von Dream Flight im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 19:18
  2. YS-FLIGHT Multiplayer
    Von ETNU im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 08:56
  3. Free Falcon - Multiplayer
    Von Hog im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 14:23
  4. Jane's F/A-18 add-on
    Von Hog im Forum Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 01:06
  5. Literutur von Jane's
    Von Psycho im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 23:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Jane´s F-15: WSO im Multiplayer?