Jane´s F-15: WSO im Multiplayer?

Diskutiere Jane´s F-15: WSO im Multiplayer? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; jo, Psycho, zurück zum Kalten Krieg! (PC) Aufrüsten bis das Budget leer ist und bis der andere zu tode gerüstet ist...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
jo, Psycho, zurück zum Kalten Krieg!

(PC) Aufrüsten bis das Budget leer ist und bis der andere zu tode gerüstet ist (=>Gerichtsvollzieherbesuch) :p

Jop, haste recht, aber ich hoffe das es demnächst was wird... Bis zum Februar muss warscheinlich ne ganz neue Mühle her! :( :)
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Also mal als Eckdaten:
Mein PC:

Athlon 650MHz
325MB RAM
TNT 2 Ultra

Flanker 2.0 flutscht da nur so! Und ich glaube nicht das Lock On einen größeren Anspruch hat...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Lock-On beinhaltet ca. 50 Mio Bäume... :rolleyes:

na? :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
naja, aber die Objektdichte in Lock-On schätze ich jetzt mal so auf mindestens das fünffache (in allen Situation, auch auf einem Bildschirm! ;)) von Flanker 2.5!
Dazu noch neue Effekte etc...

Da könnts mit sechshundertfuffzich doch etwas knapp werden... :rolleyes:
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Originally posted by Hogdriver
naja, aber die Objektdichte in Lock-On schätze ich jetzt mal so auf mindestens das fünffache (in allen Situation, auch auf einem Bildschirm! ;)) von Flanker 2.5!
Dazu noch neue Effekte etc...

Da könnts mit sechshundertfuffzich doch etwas knapp werden... :rolleyes:

Jojo aber moment mal: version 2.5 ändert doch nix an der Grafik oder? Vielleicht ein paar Fixes aber das wars dann auch, denk ich.

Und: es muss ja nicht unbedingt das fünffache zu sehen sein, wenns in der Gegend nichts zum Darstellen gibt ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
nein, aber Flanker 2.5 ist meiner Meinung nach eben die Standardversion.
Wer noch 2.0 drauf hat verpasst was! ;)
Jedenfalls verschlechtert 2.5 die Performance recht spürbar.
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
ich hab noch flanker 2.0, da mir das ganze umbenennen der dateien von 2.5 (oder wie das halt beschrieben wird mit der installation) zu kompliziert ist.:D :D :D
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Ahh, deshalb hat bei mir das Update nicht funktioniert...wusste doch das ich was vergessen hab! :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
für was gibtsn Fanseiten usw...?? :D

schaut halt z.b. mal bei lock-on.de, da steht wie's geht! ;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hee, wieso umbenennen... :confused:

In der englischen Version muss man Flanker 2.0 loeschen und neu installieren. Dann gleich den 2.5 Patch drueber und los geht's ! :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
geht bei uns net so einfach, Mr.! ;) Da 2.5 nicht fürs "Ausland" umgestrickt wurde, müssen einige Dateien umbenannt bzw. ausgetauscht werden...
Sind aber nich viele, in ein paar Minuten isses meistens passiert! :)
 
Thema:

Jane´s F-15: WSO im Multiplayer?

Jane´s F-15: WSO im Multiplayer? - Ähnliche Themen

  • Jane´s F-15 3D unter ATI

    Jane´s F-15 3D unter ATI: Hallo Flusianer da draußen. Habe vor enigen Jahren mal F-15 angefangen, aber aus Zeitmangel wieder aufgehört.Damals noch mit ner Geforce Graka...
  • Impressionen einer WSO-Ausbildung

    Impressionen einer WSO-Ausbildung: Hallo Leute, die meisten wissen ja, das ich derzeit in der Ausbildung zum Waffensystemoffizier bei der USN in Pensacola stecke. Ich habe es...
  • Ähnliche Themen

    • Jane´s F-15 3D unter ATI

      Jane´s F-15 3D unter ATI: Hallo Flusianer da draußen. Habe vor enigen Jahren mal F-15 angefangen, aber aus Zeitmangel wieder aufgehört.Damals noch mit ner Geforce Graka...
    • Impressionen einer WSO-Ausbildung

      Impressionen einer WSO-Ausbildung: Hallo Leute, die meisten wissen ja, das ich derzeit in der Ausbildung zum Waffensystemoffizier bei der USN in Pensacola stecke. Ich habe es...
    Oben