Erstellt von Flugi  |  Antworten: 80  |  Aufrufe: 9881
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Für die vielen Modellbaufans in diesem Forum habe ich mich wieder aufgerafft, habe weder Kosten noch Mühen gescheut und bin den weiten Weg nach Erfurt gefahren! :p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Hier die erste kleine Kostprobe, bevor ich nächste Woche noch ein paar Bilder hier poste!
    Was ist das?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Ich sehe schon, null Ahnung! An der Cockpithaube muss man doch erkennen, das die von einem Starfighter ist, oder?

  5. #4
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...und zwar von diesem! :p
    Also Einfälle haben die Leute, ich weiß nicht?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Es gab natürlich auch richtig gute Sachen zu sehen, wie diese Bearcat Rennvariante 1/48, eines französischen Modellbauers.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Hier schon mal einer, der Rest kommt Morgen!
    Mil Mi-4, KP 1/72
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Wow, das sieht gut aus !

  9. #8
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Ich glaube kaum, dass das einen richtigen Absturz darstellen soll, es soll ironisch sein, denn das ist wohl kaum möglich. Aber deswegen finde ich es witzig, alleine schon die Idee ! Wenn man mal von den Ungenaugkeiten absieht, ist es doch auch gut gemacht, oder ? Ich überlege schon, ob ich die F-4, die ich gerade baue, auch so aufstellen soll. Nur wo bekomme ich die Piloten und die Fallschrime in 1/72 her ?

    Ja, die Idee, ein Flugzeug und den Piloten so aufzustellen finde ich nach wie vor lustig. Man hätte nur ein anderes Flugzeug nehmen sollen. OK ?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Es ist doch interessant welche unterschiedlichen Meinungen zu diesem Starfighter-Diorama, der Erbauer nennt es "Punktlandung", zu vernehmen sind. Ich persönlich würde es auch unter der Rubrik "Karikatur" einordnen, nehmt doch das alles nicht so Ernst, Leute! Lächeln!
    Ein anderes Flugzeug hätte man, so glaube ich, nicht nehmen können, keines ist so schön spitz wie der Starfighter!
    Über die Hersteller der Fahrzeuge kann ich nichts sagen, vielleicht kann da ein Anderer helfen. Pilotenfiguren sind oft in Bausätzen vorhanden. Der Fallschirm ist selbst gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Zurück zu den schönen Dingen des Lebens, die Ausstellung in Erfurt war ein absoluter Erfolg, sowohl für die Veranstalter, für die Modellbauer und für das Publikum. Das Wetter hat an beiden Tagen 5500 Besucher auf das ega-Gelände gelockt. Davon sind etwa 2/3 durch unsere Halle geflutet, das reicht!
    Hier eine Cessna A-37B "Dragonfly" von Akademy 1/72 von unserem "flogger"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Modellbauausstellung Erfurt

Ähnliche Themen

  1. Frage zum MiL Mi-10 in der DDR/Erfurt.
    Von EDGE-Henning im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.16, 21:00
  2. Szenerie Erfurt für FSX
    Von Rot-Weiss im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.12, 16:07
  3. SAR Erfurt 89 Geschichte?
    Von ETHN im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 19:51
  4. Erfurt 2009
    Von Boogie_51 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 22:47

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Modellbauausstellung Erfurt