Erstellt von Flugi  |  Antworten: 80  |  Aufrufe: 9881
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
    Flugi

Für die vielen Modellbaufans in diesem Forum habe ich mich wieder aufgerafft, habe weder Kosten noch Mühen gescheut und bin den weiten Weg nach Erfurt gefahren! :p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Flugi

Hier die erste kleine Kostprobe, bevor ich nächste Woche noch ein paar Bilder hier poste!
    Was ist das?

Flugi

Ich sehe schon, null Ahnung! An der Cockpithaube muss man doch erkennen, das die von einem Starfighter ist, oder?

Flugi

...und zwar von diesem! :p
    Also Einfälle haben die Leute, ich weiß nicht?

Flugi

Es gab natürlich auch richtig gute Sachen zu sehen, wie diese Bearcat Rennvariante 1/48, eines französischen Modellbauers.

Flugi

Hier schon mal einer, der Rest kommt Morgen!
    Mil Mi-4, KP 1/72

Psycho

Wow, das sieht gut aus !

MrHankey

Ich glaube kaum, dass das einen richtigen Absturz darstellen soll, es soll ironisch sein, denn das ist wohl kaum möglich. Aber deswegen finde ich es witzig, alleine schon die Idee ! Wenn man mal von den Ungenaugkeiten absieht, ist es doch auch gut gemacht, oder ? Ich überlege schon, ob ich die F-4, die ich gerade baue, auch so aufstellen soll. Nur wo bekomme ich die Piloten und die Fallschrime in 1/72 her ?

Ja, die Idee, ein Flugzeug und den Piloten so aufzustellen finde ich nach wie vor lustig. Man hätte nur ein anderes Flugzeug nehmen sollen. OK ?

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Flugi

Es ist doch interessant welche unterschiedlichen Meinungen zu diesem Starfighter-Diorama, der Erbauer nennt es "Punktlandung", zu vernehmen sind. Ich persönlich würde es auch unter der Rubrik "Karikatur" einordnen, nehmt doch das alles nicht so Ernst, Leute! Lächeln!
    Ein anderes Flugzeug hätte man, so glaube ich, nicht nehmen können, keines ist so schön spitz wie der Starfighter!
    Über die Hersteller der Fahrzeuge kann ich nichts sagen, vielleicht kann da ein Anderer helfen. Pilotenfiguren sind oft in Bausätzen vorhanden. Der Fallschirm ist selbst gemacht.

Flugi

Zurück zu den schönen Dingen des Lebens, die Ausstellung in Erfurt war ein absoluter Erfolg, sowohl für die Veranstalter, für die Modellbauer und für das Publikum. Das Wetter hat an beiden Tagen 5500 Besucher auf das ega-Gelände gelockt. Davon sind etwa 2/3 durch unsere Halle geflutet, das reicht!
    Hier eine Cessna A-37B "Dragonfly" von Akademy 1/72 von unserem "flogger"

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Modellbauausstellung Erfurt