Hohn

Diskutiere Hohn im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi Vorweg erstmal.... das fotografieren war von einem Leutnant des LTG genehmigt. So, und jetzt gehts los. Als erstes sind wir in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi

Vorweg erstmal.... das fotografieren war von einem Leutnant des LTG genehmigt.

So, und jetzt gehts los.

Als erstes sind wir in der Halle für die Hubschrauber gewesen.
Mann kam rein und schaute gleich auf Fragmente.:D

Sehr interessant
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Hohn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Das Prunkstück des ganzen. Irre das so wenig Metall die Kraft hat das ganze in der Luft zu halten.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Mal 2 Stück die Heil sind:D :p

Leider war da die Halle sehr schlecht ausgeleuchtet. Mein Bekannter hat erst etwas später das Licht "lauter" gemacht. Aber ich glaub so erkennt mann auch was.:cool:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Dann stand da auch noch ein Lear-Jet so in der Halle rum.

Als hätte er auf mich nur gewartet. Schön blank gewienert. Schade das die Beleuchtung die farben etwas verzerrt. die im Sonnenlicht muß der Hammer sein. Aber heut Nachmittag war richtig mieses Wetter.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Und dann kam der Hammer. Von weitem dachte ich erst das die diesen Huey mit Planen abgedeckt hatten. War aber nicht. Sonderlack von dem Lackiermeister vom AG51.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Mal etwas näher

Ich denke mal das stellt die Eisenbahnhochbrücke über den Nordostseekanal bei Rendsburg dar. Mit Huey und Trall.

Absolut cool. Und dann die Maserungen rundherum. Sah aus wie Granit.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Der Lear-Jet von oben.

Ging leider nicht ganz drauf. So weit geht das weitwinkel meiner Digi nicht auf. Ich stand quasi direkt über der Maschiene. Nicht weit davon entfernt jedenfalls.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Mist, Bild nicht angenommen.

So, jetzt aber.:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohn

Hohn - Ähnliche Themen

  • Hohn

    Hohn: Moin zusammen, Kann jemand sagen ob der Platz wieder reaktiviert wird? Gestern Besuch einer A 400 um nach Zypern abzugehen und gestern Abend noch...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
  • 15.05.2023 - GFD Learjet bei Hohn verunglückt

    15.05.2023 - GFD Learjet bei Hohn verunglückt: Eben in den Nachrichten: Ein Learjet der GFD soll auf/beim Fliegerhorst Hohn verunglückt sein. Erste Nachrichtenportale berichten von Zwei...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
  • FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

    FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn: Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
  • Ähnliche Themen

    • Hohn

      Hohn: Moin zusammen, Kann jemand sagen ob der Platz wieder reaktiviert wird? Gestern Besuch einer A 400 um nach Zypern abzugehen und gestern Abend noch...
    • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

      Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
    • 15.05.2023 - GFD Learjet bei Hohn verunglückt

      15.05.2023 - GFD Learjet bei Hohn verunglückt: Eben in den Nachrichten: Ein Learjet der GFD soll auf/beim Fliegerhorst Hohn verunglückt sein. Erste Nachrichtenportale berichten von Zwei...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
    • FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

      FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn: Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
    Oben