Flughafen Dortmund - Reiseerlebnistag

Diskutiere Flughafen Dortmund - Reiseerlebnistag im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Danke, ich glaube ich fahr lieber weiter nach DUS
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
Danke, ich glaube ich fahr lieber weiter nach DUS
 
Thema:

Flughafen Dortmund - Reiseerlebnistag

Flughafen Dortmund - Reiseerlebnistag - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Notlandung einer Cessna auf dem Dortmunder Flughafen (DTM)

    Notlandung einer Cessna auf dem Dortmunder Flughafen (DTM): Heute nachmittag ist eine private Cessna auf dem Dortmunder Flughafen augenscheinlich wegen eines Fahrwerksschadens auf dem Bauch gelandet. Die...
  • Bücker Bestmann am Flughafen Dortmund verunglückt

    Bücker Bestmann am Flughafen Dortmund verunglückt: http://www.derwesten.de/staedte/unna/Kleinflugzeug-am-Flughafen-Dortmund-abgestuerzt-id4528958.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    samboskitos dortmund

    Oben