Flughafen Dortmund - Reiseerlebnistag

Diskutiere Flughafen Dortmund - Reiseerlebnistag im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auf meiner Wolln-mal-sehen-was-da-so-steht-Tour fuhr ich heute Nachmittag in Richtung Flughafen Dortmund! Völlig überrascht war ich, das dort ein...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Auf meiner Wolln-mal-sehen-was-da-so-steht-Tour fuhr ich heute Nachmittag in Richtung Flughafen Dortmund! Völlig überrascht war ich, das dort ein so genannter "Reiseerlebnistag" zelebriert wurde...
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Zu Hause angekommen wurde erst Mal im Internet nach der Veranstaltung im Internet rechechiert:

"Am Sonntag, den 13.06.04, lädt der Flughafen Dortmund gemeinsam mit den Partnern vor Ort zu einem Reiseerlebnistag ein – voller Spiel und Spaß für Jung und Alt, mit tollen Preisen und attraktivem Programm von 10 – 18 Uhr.
Der Reiseerlebnistag ist eine Zusammenarbeit zwischen der Flughafen Dortmund GmbH und ihren Partnern. Gemeinsam stellen Reiseveranstalter und –büros, Airlines, Autovermieter, Behörden und die Flughafen GmbH sich und Ihre Leistungen vor: Offene Türen und ein bunter Mix aus Information und Attraktionen sollen die Besucher zum Airport locken. Geplant sind Gewinnspiele und eine Hauptverlosung, als Gewinne winken mehrere Reisen, unter anderem zweimal eine Woche Türkei für 2 Personen All Inclusive. Darüber hinaus gibt es Flug- und Reisegutscheine sowie jede Menge Sachpreise.
Auf zwei Bühnen werden Show-Acts wie ein DJ Ötzi Double, die Live-Band Midnight Special und die Hip-Hop-Tanz-Gruppe High Energy für Stimmung sorgen. Außerdem gibt es neben türkischem Bauchtanz auch die Dortmunder Samba-Truppe Samboskitos zu sehen.
Mit einer Kletterwand, einer Hüpfburg und weiteren Kinderattraktionen wird auch an die kleinen Fluggäste gedacht. Zudem werden auf einer Schaufläche Einsatzfahrzeuge und -gerätschaften der Flughafenabfertigung, der Flughafenfeuerwehr und des Bundesgrenzschutzes gezeigt, der Zoll zeigt Vorführungen mit Rauschgiftspürhunden.
Abgerundet wird der Tag von einem kulinarisch vielfältigen Programm inklusive dem einzigartigen Airport Lager Bier aus der Hövels Hausbrauerei."
www.flughafen-dortmund.de
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughafen Dortmund - Reiseerlebnistag

Flughafen Dortmund - Reiseerlebnistag - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Notlandung einer Cessna auf dem Dortmunder Flughafen (DTM)

    Notlandung einer Cessna auf dem Dortmunder Flughafen (DTM): Heute nachmittag ist eine private Cessna auf dem Dortmunder Flughafen augenscheinlich wegen eines Fahrwerksschadens auf dem Bauch gelandet. Die...
  • Bücker Bestmann am Flughafen Dortmund verunglückt

    Bücker Bestmann am Flughafen Dortmund verunglückt: http://www.derwesten.de/staedte/unna/Kleinflugzeug-am-Flughafen-Dortmund-abgestuerzt-id4528958.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    samboskitos dortmund

    Oben