Rückblick SIAD 2004

Diskutiere Rückblick SIAD 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; SIAG 2004 Hallo! Hat vielleicht einer die neue "Service Maschine" der PdF mit aufs Bild bekommen (am Sonntag)? Vermutlich eine 737 der SKY War...
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
SIAG 2004

Hallo!

Hat vielleicht einer die neue "Service Maschine" der PdF mit aufs Bild bekommen (am Sonntag)? Vermutlich eine 737 der SKY War leider zu weit weg.


Redhorn2
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Rückblick SIAD 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Harrier Mk8

Kunstflieger
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
33
Zustimmungen
3
Ort
bei O-Burg
@brause

Ein Foto der Extraklasse kann ich da nur sagen. Danke dafür! :TOP:
 
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
Sorry, das das Superbild nicht den Abschluß bildet. :rolleyes:
Hab' heut den letzten Film abgeholt. Ein kleiner Beitrag zum Thema PdF. War das Programm nicht genau so. Für Modellbauer ein Vierseitenriß.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Rückblick SIAD 2004

Rückblick SIAD 2004 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben