Rückblick SIAD 2004

Diskutiere Rückblick SIAD 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; bunte Do-28 mit ungarischer Kennung HA-ACM für Flugschreiber ;)
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
bunte Do-28 mit ungarischer Kennung HA-ACM für Flugschreiber ;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rückblick SIAD 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Zu guter Letzt noch ein Wappen angebracht an einer Mi-24 der Slowakei. Hoffentlich gibt es in zwei Jahren wieder so eine Show in Bratislava. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
wie es sich für einen Tornado gehört: tief und schnell:
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
tolle Bilder alle!

Was hat den die Patrouille de France fabriziert dass ihr alle so schimpft?
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
tomF22 schrieb:
tolle Bilder alle!

Was hat den die Patrouille de France fabriziert dass ihr alle so schimpft?

Das Programm hatte leider sehr viele Pausen. Ein Formationsüberflug, dann war wieder für längere Zeit Ruhe und die PdF war wohl irgendwo über der Ukraine :confused: unterwegs. Zudem wurde das Display am Samstag sehr weit entfernt von den Zuschauern geflogen, am Sonntag war es etwas näher - zumindest hatte ich den Eindruck! Insgesamt hat mich die Patrouille de France aber enttäuscht. Das haben wir alle schon besser gesehen! Ich hoffe, in Volkel wirds dann besser!
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Stonecool schrieb:
Das Programm hatte leider sehr viele Pausen. Ein Formationsüberflug, dann war wieder für längere Zeit Ruhe und die PdF war wohl irgendwo über der Ukraine :confused: unterwegs. Zudem wurde das Display am Samstag sehr weit entfernt von den Zuschauern geflogen, am Sonntag war es etwas näher - zumindest hatte ich den Eindruck! Insgesamt hat mich die Patrouille de France aber enttäuscht. Das haben wir alle schon besser gesehen! Ich hoffe, in Volkel wirds dann besser!
Ja den Eindruck hatte ich auch schon zur ILA,aber dafür waren unsre Italienichen Freunde sehr gut. :HOT
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.789
Zustimmungen
6.923
Ort
Süddeutschland
Super Fotos, alle :TOP: Mehr Exoten-Fotos werden dankend entgegengenommen :D
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Moin alle Mann!

Konnte mich bisher noch nicht zu Wort melden, weil ich die ganze Woche nicht ins Netz kam.
Ich fand's auch absolut berauschend, was die Slowaken auf die Beine gestellt haben. Für mich war es die erste "Ost-Show" und bestimmt nicht die letzte. Es verwestlicht zwar immer mehr, aber der Ostanteil war Gott sei Dank noch recht hoch.
Es ist zwar schon ne Menge gepostet worden ( :TOP: an alle Fotografskis! ), aber ein paar Ergänzungen gibts noch. Ich fang erstmal mit zwei FF-Aufnahmen an.
Hier v.l.n.r. Pony 1, Stonecool und meine Wenigkeit:
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Nochmal Pony 1 nach einem Schuß ins Publikum (übrigens komisch: alle FF-ler haben wie die Bekloppten ins Publikum gehalten, aber gezeigt wird hier nix... :rolleyes: )
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Im Vormittagsblock war das Display der Sokol. Ist auf einem Foto schlecht zu zeigen, aber das Programm hat mir die Schuhe ausgezogen.
Der und der Solist der Frecce wären ein Superteam :HOT
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Mindestens genauso beeindruckend war der Flying Circus mit seinen WW1-Fightern. Astreine Show, schien mir aber manchmal etwas gewagt.
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Eine leicht verunglückte Feuerlöschdemo eine Mi-117 (der Wasserbottich ging dauernd auf; nennt man wohl vorzeiten Erguß... :rolleyes: )
 
Anhang anzeigen
Thema:

Rückblick SIAD 2004

Rückblick SIAD 2004 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben