1/72 F/A-18F Super Hornet – Hasegawa

Diskutiere 1/72 F/A-18F Super Hornet – Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Ich glaube die Betankungsbehälter vom Revell Luftwaffentornado passen, sind die gleichen wie an der Viking. gruss Rhino 507
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Ich glaube die Betankungsbehälter vom Revell Luftwaffentornado passen, sind die gleichen wie an der Viking.

gruss Rhino 507
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Rausbekommen habe ich, dass der Tornadobehälter noch ein etwas anderer ist, obwohl nicht viel. Und den hätte ich noch 3 mal liegen. :rolleyes:
Aber der Pod für A-4, A-6, A-7,S-3A, F/A-18 derselbe ist.
http://www.sargentfletcher.com/ars_charact.htm#BSS Table
Und im Fujimi KA-6D oder Hasegawa S-3 ein solcher Pod drin sein soll.
Jetzt nur noch suchen und finden.

Ähm, nach dem Raytheon SHARP (SHAred Reconnaissance Pod) brauche ich wohl nicht fragen, ob es den im Zubehör gibt ?!?
 
Thema:

1/72 F/A-18F Super Hornet – Hasegawa

1/72 F/A-18F Super Hornet – Hasegawa - Ähnliche Themen

  • F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz...
  • F/A-18F Superhornet "Victory204"

    F/A-18F Superhornet "Victory204": 1) Hasegawa's "LOW VIZ" Bausatz als Tanker Aircraft an Bord der Eisenhower
  • Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino"

    Centennial Of Naval Aviation F/A-18F VFA-122 Digital Super Hornet - "The Blue Rhino": Zunöchst vielleicht mal noch vorher für die Reiskornhochkantspalter unter uns ein paar Bilder vom Original :tongue: ...
  • FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa

    FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa: Kurz nach meinem 1/32er Tomcat Roll Out wurde ich gebeten dieses Modell für einen ehemaligen Modellbauer zu bauen. Ich musste es mir schon einige...
  • F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers"

    F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers": Hallo zusammen Ich habe das herrliche Osterwetter dazu genutzt gleich mal ein paar Bilder meiner Super Hornet draußen im Freien zu machen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben